Die gemeinen Eigenschaften eines Stiers

Treu beschreibt den Stier perfekt. Gar nicht perfekt ist hingegen seine übertriebene Eifersucht. Wenn er das Gefühl hat, hintergangen zu werden – und allein das Gefühl reicht schon – holt er nicht nur seine Hörner raus, er nutzt sie auch. Der Partner bekommt in diesem Fall sein Fett weg, egal wie sehr er seine Unschuld beteuern oder gar beweisen kann. Seine Starrköpfigkeit sorgt dafür, dass das Sternzeichen einen ganz schön fiesen Charakter zeigen und unfair werden kann.

So gemein können Zwillinge sein

Es ist nichts Neues, dass Zwillinge zwei Gesichter haben. Deshalb ist das auch ganz klar ihr fiesester Charakterzug. Sie sind einfach unberechenbar! Was ihnen heute gefällt, kann sie schon morgen auf die Palme bringen. Hinzu kommt, dass sie es mit der Ehrlichkeit so manches Mal nicht so genau nehmen – natürlich nur, um das zu bekommen, was sie wollen.

Das stresst dein Sternzeichen an Dates am meisten

Das stresst dein Sternzeichen an Dates am meisten

Was dein Sternzeichen an einem Date am meisten stresst, erfährst du in hier:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Auch der Krebs kann fies sein

Krebse zählen, genau wie Fische, zu den sensibleren Sternzeichen. Keine schlechte Charaktereigenschaft. Perfekt sind sie deshalb aber noch lange nicht, denn: Krebse sind häufig nicht nur besitzergreifend, sondern auch egoistisch. Wenn es nach ihnen geht, gehört ihnen alles. Wer sich dem widersetzt, bekommt ihre scharfen Scheren zu spüren.

Die gemeinsten Charakterzüge eines Löwen

Löwen zeichnen sich durch eine gewisse Arroganz und Eitelkeit aus, die sie einerseits zu Gewinner-Typen macht, andererseits aber auch ganz schön fies werden lässt. Gegenüber anderen können sie ganz schön oberflächlich sein. Und wer ihnen im Weg steht, muss damit rechnen, lautstark und ruppig aus dem Weg geräumt zu werden. Niemand darf schließlich besser sein als ein Löwe! Nettigkeiten sucht man bei ihm deshalb auch oft vergebens.