9.) Schütze

Du bist kein Anführer.  Allgemein schreckst du davor zurück Verantwortung zu übernehmen. Wenn eine Sache schwierig wird, hältst du dich gerne raus.

10.) Steinbock

So wie der Stier ist auch der Steinbock ein richtiger „Sturschädel“. Die Meinung anderer ist dir meist egal, weshalb du ständig versuchst, deinen Standpunkt durchzuboxen.

Gegensätze ziehen sich an – diese Sternzeichen-Paare beweisen es

Gegensätze ziehen sich an – diese Sternzeichen-Paare beweisen es

Ziehen sich Gegensätze wirklich an? Jeder kennt zwar den Spruch, aber eine Beziehung mit einem Partner verbringen, der komplett anders tickt als man selbst? Eigentlich unvorstellbar...

empfohlene Artikel Weiterlesen

11.) Wassermann

Austeilen, aber nicht einstecken können. Den Mund machst du schnell auf, richtet man sich jedoch auch einmal gegen dich reagierst du leicht aggressiv.

12.) Fische

Man kann auch zu nett sein: Du bist immer hilfsbereit, machst dir ständig Sorgen und gibst dich Selbst für andere auf.