Waage (23. September – 22. Oktober)


Es mag wie ein Klischee klingen, doch Waagen tendieren dazu, sich mit anderen zu vergleichen und buchstäblich ihren Wert gegen den anderer abzuwägen. Ganz egal, wie gut eine Waage in dem ist, was sie tut: Solange es jemanden gibt, der besser ist als sie – und das wird immer der Fall sein – fühlt sie sich schlecht mit ihren eigenen Erfolgen.

Skorpion (23. Oktober – 21. November)


Skorpione sind zutiefst in sich gekehrt: Sie sind extrem sensibel und ziehen sich daher gern von Zeit zu Zeit völlig von der Welt zurück. Zwar tut ihnen diese Zeit allein gut, doch sie bringt einen negativen Nebeneffekt mit sich: Befindet sich ein Skorpion dann doch in einer sozialen Situation, kann er sich schnell so fühlen, als befände er sich außerhalb seines Elementes. 

Diese 3 Dinge solltest du laut deinem Sternzeichen täglich tun

Diese 3 Dinge solltest du laut deinem Sternzeichen täglich tun

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, wenn es um das eigene Wohlbefinden geht. Welche das genau sind, verrät ein Blick in die Sterne …

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze (22. November – 21. Dezember)


Unsicherheit scheint auf den ersten Blick nicht zum Vokabular des Schützen zu gehören: Er scheint stets extrovertiert, offen und positiv gegenüber der Welt. Doch wovor ein Schütze besonders Angst hat, ist ein großer Verlust – dabei kann es sich um einen Job oder einen geliebten Menschen handeln. Die Angst ist stets in ihrem Hinterkopf präsent, sodass sie sich manchmal regelrecht gelähmt fühlen.