Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Steinböcke präsentieren sich gerne. Sie reden und erzählen leidenschaftlich und sehnen sich nach Zuhörern und Bewunderern. Sie sehen es gar nicht gerne, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Sein Gesicht vor anderen zu verlieren wäre das Schlimmste für einen Steinbock. Ihre größte Angst ist es daher, dass ihnen ihr Partner vor anderen widerspricht und sie damit öffentlich bloßstellt.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Eine Beziehung mit einem Wassermann ist nicht ganz einfach, denn er hat seinen ganz eigenen Dickkopf. Er möchte über sein Leben allein bestimmen und es soll sehr viel nach seiner Nase laufen. Außerdem kann er auch wirklich ungemütlich werden, wenn das mal nicht der Fall ist. Er befürchtet, dass ihm seine Freiheit in einer Beziehung verloren gehen könnte und hält deswegen panisch an ihr fest.

Liebeshoroskop für Montag 2022-04-11 - Heute ist ein guter Zeitpunkt, um spirituelle Beobachtungen mit anderen zu teilen...

Fische (20. Februar – 20. März)

Fische sind ausgesprochen intelligent und lieben es, sich mit interessanten Dingen zu umgeben. Sie möchten immer weiter über sich hinauswachsen und ihr Wissen ständig ausdehnen. Sie brauchen den Input und die Herausforderung für ihren Kopf. So ist es also kein Wunder, dass sie Angst davor haben, dass ihr Partner ihnen langweilig werden könnte, wenn er irgendwann geistig nicht mehr mithalten kann.

Jedes Sternzeichen hat seine ganz eigene Beziehungsphobie. An manchen ist etwas dran, andere sind einfach nur ziemlich anstrengend. Aber egal wovor du oder dein Partner in der Beziehung Angst haben solltet, vergesst nicht, dass jeder seine individuelle Geschichte mit sich bringt und somit auch persönliche Erfahrungen und Befürchtungen hat. Seid verständnisvoll, aber auch ehrlich miteinander und sprecht eure Ängste an. Und für den Rest sind die Sterne zuständig.

Quelle: