WAAGE 24.9.-23.10.

Für Waagen kann es eine Glückswoche werden. Die Energie ist geradezu unendlich, wie es bei den Waage-Geborenen ohnehin häufig der Fall ist. Derzeit sind die Waagen sogar in der Lage, lange währende Probleme zu bewältigen oder hoch gesteckte Ziele zu erreichen. Die Ideen, die die Waage-Geborenen ohnehin reichlich haben, sprudeln dieser Tage nur so aus ihnen heraus. Da müssen sich die andere sputen, mit der Waage mitzuhalten. Eine Begegnung kann für die Zukunft von Bedeutung sein, entweder privat oder beruflich.

SKORPION 24.10.-22.11.

Für die Skorpion-Geborenen plätschert die Woche einfach so dahin. Es ist nichts Aufregendes in Sicht, weder positiv noch negativ. Alle, die für die Zukunft große Pläne haben, wie etwa Selbstständigkeit oder eine neue Wohnung, sollten die derzeitige ruhige Phase nutzen, um an ihren Plänen zu arbeiten. Überstürzte Entscheidungen sind meist nicht gut, und in ihrem Fall jetzt auch gar nicht nötig. Wer noch keinen Lebenspartner an seiner Seite hat, sollte nicht zu verbissen danach suchen – das Glück stolpert dem Skorpion ganz unverhofft über den Weg. 

Tageshoroskop für Morgen 2020-01-13 - Sie flirten gern und oft, und finden auf die Art auch schnell Anschluss.

Tageshoroskop für Morgen 2020-01-13 - Sie flirten gern und oft, und finden auf die Art auch schnell Anschluss.

Doch in einer Beziehung könnte das für Eifersucht sorgen. Machen Sie Ihrem Liebsten klar, dass er Ihre Nummer eins ist. Dann ist er sogar stolz, wenn er sieht, wie gut Sie bei anderen ankommen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

SCHÜTZE 23.11.-21.12.

Derzeit sieht es für Schützen gut aus; sie haben keine Probleme, andere von ihren Ideen zu überzeugen. Deshalb kann es auch zu großen Erfolgen im Beruf kommen. Die meisten Schützen sind das nicht gewöhnt, und freuen sich deshalb umso mehr darüber. Das können sie auch, denn sie haben sich den Sieg verdient! Privat läuft alles rund und eher gemächlich, und gesundheitlich gibt es nichts zu klagen. Schützen sollten im Job ruhig die angebotenen Chancen nutzen, es ist nichts Verwerfliches dabei, auch mal Hilfe anzunehmen.