STEINBOCK:

Was den Steinbock glücklich macht, ist Ordnung. Was den Steinbock dazu bringt, den Verstand zu verlieren ist Unordnung. Wenn alles durcheinander ist und im Chaos versinkt, dann wird der Steinbock unruhig.

Wenn sein Zuhause (Dass immer sein Rückzugsort ist) durcheinander ist, dann ist es vorbei mit Schlafen und wenn seine Arbeit darunter leiden muss, dann tritt eine starke Schlaflosigkeit ein. Dann ist der Steinbock bis in die Morgenstunden damit beschäftigt das Chaos zu beseitigen, denn anders kann er einfach nicht. 

Liebeshoroskop für Samstag 2020-03-14 - Vermutlich möchten Sie heute einen Schritt vorwärts gehen...

Liebeshoroskop für Samstag 2020-03-14 - Vermutlich möchten Sie heute einen Schritt vorwärts gehen...

Überfahren Sie diese Person aber bitte nicht. Freunden Sie sich lieber mit ihr an und fragen Sie sich, warum sie gerade dort steht. Wahrscheinlich können Sie dabei eine ganze Menge über sich selbst und Ihre Beweggründe lernen. Stellen Sie Ihre eigenen Ans

empfohlene Artikel Weiterlesen

WASSERMANN:

Der Wassermann schläft nicht, weil er weiß, dass er etwas getan hat, dass ihn irgendwann mal einholen wird. Theoretisch liegt der Wassermann wach im Bett und wartet auf sein Karma. Sie wissen, dass es früher oder später so kommen wird und sie für den Fehler gerade stehen müssen.

Schlaflosigkeit ist nur ein Symptom, da es ihnen einfach schwerfällt mit sich selbst und dem Fehler den sie begangen haben zu leben. 

FISCHE:

Der Fisch schläft nicht, weil es für ihn wichtigere Dinge als den Schlaf gibt. Sie machen sich dann über einen bestimmten Menschen Gedanken, einen Menschen, der nicht gut zu ihnen war. Dann denken sie die ganze Nacht darüber wieso dieser Mensch so ist und wieso er so gehandelt hat.

Sie werden das Thema die ganze Nacht immer wieder durchkauen und sich die unmöglichsten Szenarien ausdenken, weil der Fisch es liebt sich Dinge vorzustellen und so läuft jede Nacht regelrecht ein Film in Ihrem Kopf ab. 

Ein ehrlicher Fakt über dein Sternzeichen:

Quelle: