Steinbock: 22. Dezember – 19. Januar

Er ist im Moment nicht in der richtigen Einstellung für eine Beziehung. Er ist zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Hauptsächlich seine Karriere. Er will sich nicht von der Liebe ablenken lassen und seine Träume in den Hintergrund drängen. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, etwas aus sich zu machen.

Wassermann: 20. Januar – 18. Februar

Er hatte Angst davor, dich zu verletzen, also, anstatt eine Beziehung mit dir einzugehen, nahm er die Flucht nach draußen. Er dachte, er würde das tun, was das Beste für dich ist, obwohl er dich im Grunde genommen schlimmer verletzt hat, als du es verdient hast.

Dein Sternzeichen verrät, wie du als Mutter sein wirst

Dein Sternzeichen verrät, wie du als Mutter sein wirst

Die meisten kinderlosen Frauen malen sich von Zeit zu Zeit aus, wie das Leben mit Kindern wohl so wäre. Bin ich wirklich in der Lage, ein Kind großzuziehen? Wie würde ich als Mutter sein? Könnte ich mich gut durchsetzen? Wäre ich liebevoll? Und disziplini

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische: 19. Februar – 20. März

Er dachte wirklich, dass ihr nur Freunde seid. Er wusste nicht, dass du Gefühle für ihn hast. Er hat deinen Flirt mit Freundlichkeit verwechselt. Er war einfach so ahnungslos.