Oh, oh: Dein neuer Flirt ist Wassermann und du bist eine Skorpion-Lady? Dann stehen die Chancen auf eine Lovestory à la „... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“ ziemlich schlecht.

Bei diesen fünf Sternzeichen-Kombis gibt es mehr Gewitterwolken als eine Wolke 7.

Das sind die erotischsten Eigenschaften deines Sternzeichens

Das sind die erotischsten Eigenschaften deines Sternzeichens

Du willst deinen Schwarm um den Finger wickeln, dir fehlt aber noch die richtige Strategie? Dann solltest du dich nach deinem Sternzeichenrichten. Denn jedes Zeichen hat einen besonderen Charakterzug, der besonders erotisch und attraktiv ist. Ja richtig,

empfohlene Artikel Weiterlesen

Die 5 schlimmsten Sternzeichen-Matches

Stier & Widder

Erdzeichen trifft auf Feuerzeichen oder anders gesagt, der größte Sturkopf (Stier) nimmt es mit der absoluten Ungeduld (Widder) auf. Diese Liebe wird scheitern, weil es den Widder immer wieder auf die Palme bringt, dass der Stier von Haus aus dagegen ist.

Krebs & Zwilling

Der häusliche Krebs betreibt in einer Beziehung den stetigen Nestbau und neigt dazu, seinen Partner zu bemuttern. Es gibt Sternzeichen, die das mögen. Allerdings nicht so der Zwilling: Er ist immer auf Achse und liebt es, auf Partys im Mittelpunkt zu stehen. Am Samstagabend auf der Couch zu sitzen, kommt ihm nicht in die Tüte!

Löwe & Fische

Das Feuerzeichen (Löwe) genießt sein Leben in vollen Zügen. Er liebt den Luxus und sonnt sich gerne im Rampenlicht. Im Gegensatz zum Fisch: Dieses Wasserzeichen träumt gerne vor sich hin und investiert lieber in einen Rucksack-Trip nach Thailand anstatt in einen neuen Sportwagen. Diese zwei Menschen sind eben wie Feuer und Wasser – im wahrsten Sinne des Wortes.