3. Stier

Man würde nicht automatisch annehmen, dass das Zeichen, das durch den Stier symbolisiert wird, anmutig genug wäre, um sich durch die emotionalen Kreise zu bewegen, aber es ist so. Du bist unglaublich sensibel für die emotionale Welt anderer, aber auch psychisch im Einklang mit deinen Mitmenschen. Du erlaubst dir lediglich, für andere da zu sein. Du nimmst ihren Schmerz auf und deine gute Natur und dein Wunsch, hilfreich zu sein, kommen wirklich immer wieder an die Oberfläche. Du bist der beste Freund, den jeder haben kann, weil du ein wahrer Empath bist und weißt, wie man mit Liebe und Freundlichkeit beruhigt.

4. Jungfrau

Du bist dein ganzes Leben lang hin und her gerissen zwischen dem hartgesottenen Perfektionisten und dem einfühlsamen Empathen, der du bist. Einer der Gründe, warum du so kalt und hart geworden bist, ist, dass du dich schützen musstest. Du nimmst alles auf und alles tut viel zu sehr weh. Als Überlebensmechanismus wirkst du kalt und distanziert. Dies ist jedoch wirklich nur eine Fassade. Du spürst alles sehr tief, besonders wenn es um Tiere geht. Wenn ein Tier in Not ist, kannst du kaum atmen. Die Empathie ist tief in dir verankert und kann auch quälend für dich sein. 

Männer melden sich aus diesen Gründen nicht mehr – laut Sternzeichen

Männer melden sich aus diesen Gründen nicht mehr – laut Sternzeichen

Du dachtest wirklich, dass es zwischen euch gefunkt hat, aber ganz plötzlich meldet sich dein Date nicht mehr? Wir haben herausgefunden, was dieses Verhalten mit den Sternzeichen zutun hat und ganz bestimmte Gründe hat.

empfohlene Artikel Weiterlesen