Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der Schütze „schießt“ wortwörtlich mit alten Vergehen um sich, wenn er manipulieren möchte. Er holt Fehler des anderen hervor, um so von seinen eigenen abzulenken.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Mit knallharten Fakten gibt der Steinbock jedem, den er brechen will, das Empfinden dumm und unwissend zu sein. Die Masche geht auf, das Gegenüber zieht sich beschämt zurück und er ist der Gewinner.

DIE BRUTAL EHRLICHSTEN STERNZEICHEN

DIE BRUTAL EHRLICHSTEN STERNZEICHEN

Ein Widder sagt die Wahrheit, immer, unter allen Umständen. Du kannst es nicht ertragen, das eindeutig Logische zu verbergen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Der Wassermann legt eine wahre Show hin. Er entschuldigt sich bei einem Fehler überschwänglich. So täuscht er den Partner und wiegt ihn in Sicherheit, um im nächsten Moment dasselbe wieder zu tun.

Fische (20. Februar – 20. März)

Fische zeigen sich eher zurückhaltend und gehen auf Distanz, wenn ihnen der Verlauf der Dinge nicht gefällt. Ihre Ignoranz hält solange an, bis sie bekommen was sie wollen.

Quelle: