Waage

(23. September bis 22. Oktober)

Liebe für einen Ex. Du warst eine Weile Single, weil du über einen Ex nicht hinwegkommen bist (du weißt was ich meine). Glücklicherweise kommt 2020 dieser spezielle Ex wieder zurück. Versuch nicht, ihn zu verurteilen. Hör zu. Vergib ihm. Du könntest die Flammen mit dieser Person wieder entzünden.

Skorpion

(23. Oktober bis 22. November)

Die Liebe zum Leben selbst. Vergiss Beziehungen, du wirst dich stattdessen in das Leben verlieben! Das Jahr 2020 ist das Jahr, in dem du dein Vertrauen in dich selbst und in die Welt zurückgewinnen kannst. Du wirst dich so glücklich und zufrieden fühlen, und ehrlich gesagt, willst du nicht gefesselt werden. Du wirst deine Abenteuer auf eigene Faust erleben wollen.

Das verrät die Uhrzeit Ihrer Geburt über den Charakter

Das verrät die Uhrzeit Ihrer Geburt über den Charakter

Neben Sternzeichen ist es auch die konkrete Uhrzeit der Geburt, die ziemlich viel über den Charakter verrät

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)

Deinen Seelenverwandten in Form eines Freundes. Im Jahr 2020 brauchst du nur eine Person, die dir deine Sorgen und Kummer abnimmt, und eine Person, die dir zur Seite steht, egal was passiert. Du wirst nicht einmal darüber nachdenken, zu heiraten oder eine Partnerschaft einzugehen, denn du wirst deinen besten Freund an deiner Seite haben.