8. Krebs

Eine Krebsfrau ist die emotionalste aller Sternzeichen. Sie hat ein enorm weiches Herz, das sie jeden sehen lässt. Sie versteckt ihre Gefühle nicht und sie macht alles ziemlich klar und deutlich.

Wenn sie drin ist, ist sie ganz drin. Für jemanden, der ihr wichtig ist, wird sie ihr Bestes geben. Sie wird über sih hinaus gehen, damit derjenige sich geliebt fühlt.

Diese 4 Sternzeichen strahlen eine negative Energie aus

Diese 4 Sternzeichen strahlen eine negative Energie aus

Bestimmte Verhaltensweisen wie harte Wettbewerbsfähigkeit, Schuldzuweisungen und impulsives Handeln können ebenfalls auf negative Energie hinweisen. Das Beste, was du für dich und die Menschen in Ihrem Leben tun kannst, ist, dich bewusst um eine positiver

empfohlene Artikel Weiterlesen

Das schlechte ist, dass sie alles übertreiben und sich selbst vernachlässigen kann, wenn sie jemand anderen liebt. Dadurch sinkt ihr Selbstvertrauen und sie wird abhängig von der Person, mit der sie zusammen ist.

Sie hat so große Angst davor, die Person zu verlieren, mit der sie zusammen ist, dass sie denjenigen mit übertriebenen Liebesbezeugungen, oder in einigen Fällen mit Eifersucht, ersticken wird.

Eine Krebsfrau kann die beste und die schlimmste Freundin aller Zeiten sein, abhängig von ihrer Fähigkeit, ihre Gefühle zu kontrollieren und sie nicht gleich in die Luft zu sprengen.

7. Löwe

Sie strahlt Selbstbewusstsein und Charisma aus. Sie sucht jemanden mit einer Persönlichkeit, die so stark ist wie ihre, sonst können sie nicht nebeneinander existieren.

Diese 3 Sternzeichen sind sehr oberflächlich

Diese 3 Sternzeichen sind sehr oberflächlich

Diesen drei Sternzeichen sind Äußerlichkeiten sehr wichtig:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sie mag es nicht, wenn ihr die Dinge auf einem Tablett serviert werden, also macht es ihr nichts aus, wenn sie verfolgt oder selbst dafür verfolgt wird. Das Schlechte an ihr ist, dass sie ständig die falschen Männer auswählt.

Spieler, die voller Selbstbewusstsein und Charme sind, sind ihre erste Wahl. Sie fühlt sich dann, als könnte sie mit dem Spiel umgehen oder die Dinge umdrehen, so dass es auf ihre eigene Weise gespielt wird. Aber das klappt nie.

Löwenfrauen sind nicht die schlechtesten Freundinnen, sie sind ziemlich gut, aber sie haben schlechte Entscheidungsfähigkeiten. Sie laufen meist Männern hinterher, die in einer Beziehung eher Zwanglosigkeit als Verpflichtungen bevorzugen.

6. Wassermann

Eine Wassermann-Frau ist eine Kombination von Impulsivität, Intelligenz und Unabhängigkeit. Sie schätzt ihre Freiheit, deshalb bevorzugt sie eine Beziehung, in der sie auf solche Weise geliebt wird, dass sie sich frei fühlt.

Sie verachtet Langeweile und sie braucht einen Partner, der ein bisschen dynamischer und energischer ist. Sie muss in ihrer Beziehung zufrieden sein und sie braucht jemanden, der ihrer Intelligenz entspricht.

Vor allem überdenkt sie alles, deshalb bemerkt sie Dinge, die sonst niemand von ihr selbst oder anderen Menschen bemerken würde.

Deshalb wird ihr Partner das Gefühl haben, dass er ihre Erwartungen nicht erfüllen kann, während sie das gleiche Problem mit sich selbst haben wird. Sie wird sich ständig fühlen, als könnte sie etwas besser tun, besser handeln und besser werden.

Sie braucht einen Partner, der zu ihr steht und ihr Selbstbewusstsein ein wenig steigert, bis sie merkt, dass sie mehr als genug gut ist und dass sie daran arbeiten muss, ihr Selbstvertrauen wiederherzustellen.

5. Zwillinge

Eine Zwilling-Frau hat zwei Seiten – die eine, die strahlend und aufgeschlossen ist, und die andere, die ein bisschen zurückgezogener und finsterer ist.

Sie wird in einer Beziehung immer mehr Wert auf ihre helle Seite legen, aber sie wird mit dem Mann zusammenbleiben, der auch ihre Dunkelheit akzeptiert.

Aus diesem Grund ist sie die toleranteste Freundin, die man haben kann. Sie verurteilt oder schaut nie auf ihren Partner herab; Sie versucht ihr bestes um ihn zu verstehen und ihm so gut sie kann zu helfen.

Sie schätzt Loyalität über alles, wenn sie also jemand einmal verlässt, wird sie ihm nie die Möglichkeit geben, es noch einmal zu tun.