Schütze

Dein widerwilliger Geist ist die dunkle Seite deiner Persönlichkeit. Normalerweise bist du ein sehr lebenslustiger Freigeist. Du kannst auch aber auch unvorsichtig und unsensibel sein. Und den du anderen Menschen Schaden zufügst, ob bewusst oder unbewusst, bist du selten jemand, der sich den Konsequenzen stellt. Du lehnst es eigentlich immer ab Verantwortung zu übernehmen.

Steinbock

Du hast ein ständiges Bedürfnis nach Kontrolle. Das ist auch der dunkelste Aspekt deiner Persönlichkeit. Du versuchst immer nur alles und jeden um dich herum im Griff zu haben. Du hast eine unerbittliche Persönlichkeit und du hörst eigentlich nie auf, bis du bekommst, was du willst. Dein rücksichtsloses Verhalten kann auf andere sehr giftig und unglaublich zerstörerisch wirken.

Das ist deine mentale Geheimkraft, laut deinem Sternzeichen.

Das ist deine mentale Geheimkraft, laut deinem Sternzeichen.

Wir alle tragen in uns eine geheime Kraft, die vielen von uns aber für immer verborgen bleibt, weil sie nicht wissen, dass sie existiert. Erst wenn du weißt, was deine mystische Stärke ist und wie du sie richtig einsetzt, wirst du ihrer Herr und kannst si

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Als Wassermann hast du einen unglaublich scharfen Verstand, du begreifst Dinge schnell und besitzt eine tiefgründige Intelligenz. Du denkst ständig und bewusst über viele Dinge nach die dich im Leben umgeben. Aber das ist auch gleichzeitig der Grund für die dunkle Seite deiner Persönlichkeit. Du verurteilst Menschen um dich herum relativ schnell. Du findest in kürzester Zeit Fehler und Kritikpunkte an so gut wie jedem Menschen, mit dem du zu tun hast- es liegt daran, dass dein Verstand eigentlich nie still steht.

Fische

Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist, dass du nie wirklich weißt, wo du im Leben stehst. Du lässt dich vom Leben treiben. Du übernimmst nicht wirklich die Kontrolle über dein eigenes Handeln. Du tust nicht wirklich viel, um aus deinem Leben was zu machen. Du hast viele Träume, aber schaffst es nicht diese in die Realität zu holen. Du denkst immer nur ständig darüber nach „was sein könnte…“