Ihr habt einen super schönen Abend miteinander verbracht und ausgemacht, euch bald wieder zu sehen, doch auf einmal meldet er sich einfach nicht? Dann könnte er eines dieser drei Sternzeichen sein.

1. Zwilling

Der Zwilling-Mann kann sich nur sehr schwer festlegen. Egal, ob es dabei um etwas Ernsthaftes oder Belangloses geht. Er datet wahrscheinlich noch drei andere Frauen gleichzeitig und vergisst deswegen schnell, sich auch noch bei dir zu melden.

So ist dein Seelenverwandter basiert auf deinem Sternzeichen

So ist dein Seelenverwandter basiert auf deinem Sternzeichen

Ein Seelenverwandter ist deine ideale Hälfte. Es wird jemanden sein, der ideal zu dir passt. Es könnte sein, dass es dein romantischer Partner, einen engen Freund oder jemanden ist, den du noch nicht getroffen hast.

empfohlene Artikel Weiterlesen

2. Jungfrau

Über seine Gefühle zu sprechen, ist keine Stärke des Jungfrau-Mannes. Deswegen passiert es häufig, dass er sich einfach nicht mehr meldet. So muss er sich nicht mit seinen Gefühlen auseinandersetzen.