2. STEINBOCK (22.DEZEMBER – 19.JANUAR)

Der Steinbock der vom Saturn beherrscht wird, ist jemand der dich lange im Ungewissen lassen wird. Er wird es so lange wie möglich „unverbindlich“ halten wollen, weil er zu den Männern gehört, die sich wirklich Zeit damit lassen, um sich zu entscheiden. Dabei vergisst er, dass du dir Hoffnungen machst und dich in der Zeit, in der er abwartet, womöglich in ihn verliebst.

Wenn du ihn liebst, dann wird er deine Geduld und deine Nerven auf eine ausgiebige Prüfung stellen. Er wird dich so lange auf die Probe stellen, bis es dir irgendwann reicht. Und du ihn zur Rede stellst und plötzlich fühlt er sich in die Enge getrieben und reagiert über. Du brichst dann höchstwahrscheinlich den Kontakt ab, während er dir nachweint.

Dieses Weihnachtsgeschenk passt am besten zu deinem Sternzeichen.

Dieses Weihnachtsgeschenk passt am besten zu deinem Sternzeichen.

orlieben und Interessen. Möchtest du erfahren, welches das beste Weihnachtsgeschenk für jedes einzelne Sternzeichen ist? Dann solltest du jetzt weiterlesen!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Der Steinbock ist jemand, der von einem Extrem in das andere springt. Erst lässt er dich zappeln, um dir dann nachzuweinen. Solltest du eine Frau sein, die ganz genau weiß was sie will, dann solltest du den Steinbock lieber links liegen lassen. Denn er wird ein Albtraum für deine Geduld und deine Nerven sein.