Mindestens einen Meter Sicherheitsabstand zu halten, wenn man aus dem Haus geht, ist in Zeiten wie diesen unglaublich wichtig. Social Distancing lautet die Devise, also sich nicht mit Freunden treffen und keine Privatpartys schmeißen! Denn nur so kann man das Corona-Ansteckungsrisiko so gering wie möglich halten.

Doch es gibt Menschen, denen das absolut nicht leicht fällt. Denn sie brauchen normalerweise viel körperliche Nähe. Dazu zählen vor allem diese vier Sternzeichen.

Das sind die größten Schwächen der Tierkreiszeichen

Das sind die größten Schwächen der Tierkreiszeichen

Sind Sie besonders nachtragend oder neigen Sie zu Perfektionismus, was Ihre Liebsten manchmal nervt? Wir verraten die typischen Schwächen der Tierkreiszeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Skorpion

Der Skorpion ist dafür bekannt sehr leidenschaftlich zu sein. Berührungen und körperliche Nähe sind ihm deshalb besonders wichtig. Denn dadurch kann er Vertrauen zu einem Menschen aufbauen und sich sicher fühlen. Doch in Zeiten wie diesen, wo es darum geht einen Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter zu anderen zu halten und Social Distancing zu praktizieren, geht es dem Skorpion gar nicht gut. Vor allem die Singles unter den Skorpionen haben damit zu kämpfen, dass sie Menschen auf der Straße am besten ausweichen sollten, um eine mögliche Ansteckung zu vermeiden. Doch nicht immer halten sie sich daran.

Stier

Der Stier zählt zu den sinnlichen Sternzeichen und Berührungen sind für ihn einfach das allerschönste. Körperliche Nähe ist ihm besonders wichtig und deshalb ist es derzeit umso schlimmer für ihn Abstand zu halten und keine Nähe zu Menschen zu suchen. Immer wieder vergisst er auf die Ein-Meter-Regel. Doch nur so können wir die Ausbreitung des Coronavirus derzeit gemeinsam eindämmen. Lieber zum Handy greifen und Video-Chatten! Auch so kann man Nähe zu anderen aufbauen.