Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Liebe Waage, du bist immer bemüht, Probleme in deinem Leben und im Leben anderer Menschen zu lösen. Aber nicht in diesem Monat! Im April verlässt du endlich deine alten Angewohnheiten und deine Komfortzone. Du bist nun bereit, um nach etwas Neuem zu suchen. Erlebe neue Abenteuer, finde neue Freunde oder finde ein neues Hobby – alles ist neu für dich. Du könntest dich sogar mehr mit deinem Glauben verbinden oder deine Spiritualität etwas vertiefen. 

Der April wird für dich eine große Wende in deinem Leben sein. Vernachlässige dabei die Beziehungen zu deinen Liebsten nicht. Es könnte einen spirituellen Mentor unter ihnen geben, der mit dir interagiert. Lass diese Beziehung nicht los. Diese Person wird dir helfen und dich auf diesem Weg der Neufindung begleiten.

Wie findet jedes Sternzeichen Ruhe und Gelassenheit?

Wie findet jedes Sternzeichen Ruhe und Gelassenheit?

Was bedeutet es eigentlich, ruhig und gelassen zu sein? Heißt es, dass wir unsere Umwelt für einen Moment ausblenden und still für uns sind? Nein. Balance zu finden meint vielmehr, dass jeder seine inneren Quellen findet, in denen Friede, Harmonie und Gle

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder (21. März – 20. April)

Durch dein Engagement und deine Motivation, kommt im April fast alles in deinem Leben zu dir, was du dir bisher gewünscht hast. Mach dich bereit, lieber Widder. In diesem Monat kommt eine kraftvolle Energie zu dir, welche dich in deinem Leben ein ganzes Stück weiterbringen wird. Du hast so etwas wahrscheinlich noch nie erlebt. Lass es einfach wirken und kämpfe nicht dagegen an. Verwende diese Energie, um ausstehende Projekte abzuschließen, die du derzeit möglicherweise vernachlässigt hast.

Die Sterne sagen, es ist egal, was du in Angriff nimmst: Es wird gedeihen. Auch dein soziales Leben wird in dieser Zeit einen neuen Höhepunkt erreichen. Du wirst von deinem neu gewonnenen Vertrauen beeindruckt sein. Verbreite deine positiven Gedanken und motiviere andere Menschen. Du wirst merken, wie einfach dir dies fallen wird und wie viele Menschen sich von dir inspirieren lassen werden. Du wirst nicht nur eine höhere soziale Stellung erlangen, sondern auch deinen Schwarm finden. Ist das nicht schön?