3) Skorpion

Skorpione sind bekannt dafür, eher reserviert und unnahbar zu wirken. Doch das stimmt überhaupt nicht – wenn man sie kennenlernt. Zwar ist der Skorpion nicht so sentimental wie der Krebs, doch er ist extrem verletzlich. Sobald er mit negativer Kritik konfrontiert wird oder Untreueeines geliebten Menschen spürt, könnte er innerlich explodieren. Verletzt man das Sternzeichen, braucht es lange, um der Person verzeihen zu können.

4) Steinbock

Der Steinbock zählt mit zu den empfindlichsten und liebenswertesten Sonnenzeichen. Lernt man einen Steinbock kennen, kommt er sehr selbstbewusst und vielleicht auch etwas arrogant rüber. Das macht er aber nur zum Selbstschutz. Sind Familie und Freunde aber in Not, ist der Steinbock sofort zur Stelle und zeigt echte Emotionen und Liebe. 

Das ist die heißeste Eigenschaft deines Sternzeichens

Das ist die heißeste Eigenschaft deines Sternzeichens

Wolltest du schon immer wissen, was dich für andere erotisch macht? Hier erfährst du es!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Quelle: