4. WASSERMANN (20. JANUAR – 18. FEBRUAR)

Du bist ein ziemlich distanziertes Sternzeichen. Wenn es Marathons gäbe, bei denen du vor deinen Gefühlen davonlaufen könntest, würdest du konsequent Zeitrekorde brechen. Du bist am passivsten, wenn es darum geht, mit jemandem Schluss zu machen. Ehrlich gesagt, wird es dich wenig interessieren, mit deinem Ex befreundet zu sein.

Es ist nicht so, dass du die Idee, eine Freundschaft mit deinem Ex zu pflegen, unbedingt ablehnst, sondern dass du dir nicht die Mühe machst, dich anzustrengen. Insbesondere die Freundschaft mit einem Ex kann für beide Seiten eine Menge Aufwand bedeuten. Wenn du nicht bereit bist, deinen Anteil zu decken, wird jede Art von Freundschaft schnell zum Ende kommen.

Der Grund warum Du nicht loslassen kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Der Grund warum Du nicht loslassen kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

In jeder Beziehung gibt es Probleme und wenn die Dinge zwischen zwei Menschen nicht nach Plan verlaufen, kommt es unweigerlich zu einer Trennung. Doch haben wir manchmal Schwierigkeiten damit loszulassen, weil wir Angst haben etwas mit jemand „neuem“ anzu

empfohlene Artikel Weiterlesen

5. WIDDER (21. MÄRZ – 19. APRIL)

Als Widder magst du Wettbewerbe. Du bist nicht daran interessiert, mit einem Ex befreundet zu bleiben, weil du dich mehr darauf konzentrierst, mit ihm zu konkurrieren, um zu sehen, wer am Ende besser dran ist. Sicher, es macht dir nichts aus, dass er Zugriff auf deine sozialen Medien hat, um über die wichtigsten Ereignisse in deinem Leben auf dem Laufenden zu bleiben.Als Freunde abzuhängen, ist jedoch zu vertraulich. Bei einer echten Freundschaft geht es nicht darum, miteinander zu konkurrieren, und du könntest dem nicht widerstehen und würdest versuchen deinen Ex zu übertreffen.