Schütze

Der Schütze hätte sich wahrscheinlich sowieso getrennt. Dies ist ein launisches Zeichen, das dazu neigt, während seines gesamten Lebens nur ein oder zwei tiefe romantische Beziehungen zu haben. Er weiß, dass nicht alle Dinge für immer andauern werden und damit hat er sich schlichtweg abgefunden. In den seltenen Fällen, in denen er derjenige ist, mit dem Schluss gemacht wird, kann es ein bisschen wehtun, aber dieses selbstbewusste und belastbare Zeichen steht sofort wieder auf und fokussiert sich auf sein eigenes Leben. Beim Schützen besteht immer die Gefahr, dass er in Bezug auf seine Gefühle nicht ganz ehrlich zu sich selbst ist. Dies ist ein Zeichen, das den Weg aus jedem einzelnen Gefühl, einschließlich der Wut und Depression, rationalisiert. Obwohl sich ein Schütze schnell von einer Beziehung entfernt, bleiben die Auswirkungen der Trennung meist bestehen. 

Löwe

Der Löwe ist einfach viel zu optimistisch, um lange traurig zu bleiben, selbst wenn diese Traurigkeit auf eine Trennung zurückzuführen ist. Das heißt nicht, dass seine Liebe oberflächlich war. Im Gegenteil! Der Löwe liebt von ganzem Herzen, und so können die unmittelbaren Folgen einer Trennung dramatisch und brutal sein. Für den Löwen ist das vor allem am Anfang alles so verwirrend. Aber nach kurzer Zeit wird er bereit sein, weiterzumachen. Tatsache ist, dass Löwen die Negativität einfach nicht so lange festhalten können. Dies ist ein selbstbewusstes, belastbares Zeichen, das sich wieder aufstellt und schnell heilt. Ein weiterer Vorteil, den der Löwe hat, ist, dass er sich in seinem Leben immer ein gutes soziales Umfeld aufbaut. Er hat also immer noch seine Freunde an seiner Seite, die ihm die Aufmerksamkeit schenken, welche ihm durch die Trennung auf der anderen Seite entzogen wurde. Auf diese Weise fällt der Löwe nicht so tief wie andere Sternzeichen.

Diese 3 Sternzeichen sind super spontan

Diese 3 Sternzeichen sind super spontan

Wir verraten euch, welche drei Sternzeichen mega spontan sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen