Widder

Ein Widder, der in Rage ist, kann sich nicht mehr zurückhalten. Er wird um jeden Preis versuchen, sich zu rächen und er wird jede Hilfe in Anspruch nehmen, um die perfekte Rache zu planen. Widder sind sehr entschlossen, daher ist es schwierig, ihre Meinung zu ändern, wenn sie ihre Rache ausüben wollen. Wenn man einem Widder etwas wegnimmt oder ihn demütigt, wird er vor nichts haltmachen, bis er seine Sachen oder seine Ehre zurückbekommt. 

Die Rache des Widders wird nichts Gewalttätiges sein, denn er ist eben schlau. Widder planen ihre Rache normalerweise sorgfältig durch und versuchen meist verdeckt zu handeln. Außerdem werden sie nicht lange zögern und direkt zurückschlagen, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt, denn das gibt ihnen mehr Befriedigung. Normalerweise rächt sich ein Widder eher kontrolliert an seine Feinde und flippt nicht völlig aus. Er kann allerdings auch zu harten Formen der Rache greifen, wenn er glaubt, dass dies nötig ist, damit die Situation sich verbessert.

LIEBE, LUST, LEIDENSCHAFT: SO WIRD DER FRÜHLING FÜR DEIN STERNZEICHEN

LIEBE, LUST, LEIDENSCHAFT: SO WIRD DER FRÜHLING FÜR DEIN STERNZEICHEN

Was sich für dich in puncto Liebe, Lust und Leidenschaft verändert? Schau einfach bei deinem Sternzeichen!

empfohlene Artikel Weiterlesen