ZWILLINGE

Zwillinge fürchten sich davor, eine falsche Entscheidung zu treffen. Aber noch mehr fürchten sie sich davor zu lange zu überlegen, sodass sie hinterher keine Wahl mehr haben. Darum handeln sie ganz frei nach dem Motto: „Ich muss mich schnell entscheiden, denn sonst verpasse ich meine Chance!“

Sie entscheiden sich also einfach, ohne lange zu warten oder die Zeit für weitere Überlegungen zu nutzen. Dies führt dazu, dass sie sich sehr oft einfach für irgendwas entscheiden. In manchen Fällen bewirkt diese Spontanität sogar etwas Positives.

6 Sternzeichen-Paare, dessen Chemie online funktioniert, aber nicht im echten Leben

6 Sternzeichen-Paare, dessen Chemie online funktioniert, aber nicht im echten Leben

Möchtest du wissen bei welchen Sternzeichenpaaren dies mit großer Wahrscheinlichkeit passieren könnte, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden? Dann lies jetzt weiter!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Aber in vielen Fällen stellt der Zwilling hinterher fest, dass seine Entscheidung ihn eigentlich gar nicht dort hingebracht hat, wo er hinwollte. Zudem sind Zwillinge extrem sprunghaft und ändern ihre Meinung ständig wieder. Auch das beeinflusst ihr Entscheidungsverhalten auf eine negative Weise.

SCHÜTZE

Der Ungeduldigste von allen ist wohl der Schütze. Er trifft meistens leichtsinnige und vorschnelle Entscheidungen. Denn er hat die Einstellung, dass am Ende schon alles gut werden wird. Manchmal ist diese Einstellung ein Segen. Aber oft bewirkt dies eher das Gegenteil.

Seine Entscheidungen werden einfach zu leichtsinnig getroffen, wodurch schnell mal etwas schiefläuft. In diesem Fall versuchen Schützen die Enttäuschung zu verdrängen und schauen dann sofort wieder nach vorn – meist aber nur bis sie wieder eine neue Entscheidung treffen müssen und auf ein Neues viel zu leichtsinnig an die Sache herangehen.