SKORPION:

Der Skorpion weiß, wer schwere Zeiten, Niederlagen, Rückschläge oder auch dunkle Kapitel übersteht, den kann so leicht nichts aus der Bahn werfen. Ein Misserfolg kann schmerzen, aber auch belebend und fördernd sein. Die Denkweise eines Skorpions geht ungefähr so „Wenn Du im Leben an einen Punkt kommst, wo Rückschläge und Niederlagen Dir keine Angst mehr bereiten, dann ändert sich Deine Denkweise. Du wirst mutiger, denkst klarer und erweiterst Deine Fähigkeiten, weil Dich so etwas wie Angst nicht mehr bremst!“

Für den Skorpion ist es ein berauschendes Gefühl, wenn er sich von nichts von seinem Ziel abbringen lässt. Skorpione machen Fehler, so wie jeder andere auch, aber sie lassen sich nicht von Ihren Fehlern negativ beeinflussen, sie lernen aus ihnen und werden besser. 

DAS IST, LAUT DEINEM STERNZEICHEN, DEINE GRÖSSTE UNSICHERHEIT

DAS IST, LAUT DEINEM STERNZEICHEN, DEINE GRÖSSTE UNSICHERHEIT

Aber egal, was sie tun, sie denken, dass es nicht gut genug ist, und sie denken, dass sie mit ihrem Verhalten die Menschen verletzen werden, die sie am meisten lieben. Das ist ihre größte Unsicherheit und sie können einfach nicht darüber hinwegkommen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

FISCHE:

Es ist nicht so, dass die Fische den emotionalen Einfluss von einer Enttäuschung nicht spüren, aber sie wissen, dass es im Leben dazugehört auch mal zu scheitern und Fehler zu machen. Der Fisch stellt sich seinen Ängsten und Misserfolgen, den er weiß, dass man vor ihnen nicht Weglaufen kann.

Fische sind künstlerisch begabte Menschen und haben eine sehr lebendige Fantasie und weil sie eine so gute Vorstellungskraft haben, wissen sie, dass es ein Teil des Prozesses ist, wenn Menschen Dich oder Deine Arbeit ablehnen. Rückschläge gehören für sie einfach dazu, deshalb stellt sich für sie auch nicht die Frage, ob sie aufgeben sollten.

Quelle: