JUNGFRAU:

Von all den Sternzeichen in dieser Liste, ist die Jungfrau der größte Tierliebhaber. Denn sie fühlen sich besonders mit der Natur und Muttererde verbunden und vernachlässigen sogar Beziehungen mit Menschen, um Zeit mit ihren Tieren zu verbringen. Nimm es der Jungfrau nicht persönlich, wenn sie dich hin und wieder vernachlässigt, wegen ihres Haustieres.

Wenn du eine Jungfrau erobern willst, dann führt das über ihr Haustier, liebt dich ihr Hund (oder ihre Katze, Vogel etc.) dann glaubt sie auch das du ein „guter Mensch“ bist, weil sie der Intuition eines Tieres großen glauben schenkt. 

Laut Horoskop: Diese 3 Sternzeichen kriegen erst spät Kinder

Laut Horoskop: Diese 3 Sternzeichen kriegen erst spät Kinder

Es gibt Frauen, die wissen schon in der Grundschule, dass sie direkt nach der abgeschlossenen Ausbildung oder dem Studium eine Familie gründen wollen. Bei anderen kommt dieser Wunsch – wenn überhaupt – erst viel später auf. Grund dafür könnte wie so oft d

empfohlene Artikel Weiterlesen

WAAGE:

Die Waage ist äußerst fürsorglich und liebt es sich für andere einzusetzen und sich um diese zu kümmern. Ein Haustier erlaubt es der Waage sich niemals alleine zu fühlen (Sie hassen es alleine zu sein). Auch sind sie von Natur aus sanft und geduldig, was die Beziehung zu einem Haustier erleichtert. So sehr die Waage die Gesellschaft von Freunden und Familie genießt, ist es für sie manchmal die Liebe eines Haustieres, dass sie zur Ruhe kommen lässt.

FISCHE:

Wie die Waage sind auch die Fische von Natur aus fürsorglich und mitfühlend. Sie lieben es anderen zu helfen und sie nehmen regelmäßig teil an Veranstaltungen zu wohltätigen Zwecken und spenden gerne an die Armen. Ihre besten Freunde sind jedoch die Tiere in ihrem Leben.

Für die Fische gibt es kein besseres Gefühl, als einem Tier in Not zu helfen oder einem Welpen oder kleinen Katze ein Zuhause zu geben oder zu vermitteln. So gut wie jedes Tier blüht auf in den Händen des Fisches.