Schütze

Auch der Schütze zählt zu den Sternzeichen mit einer besonders starken Aura. Sie haben eine extrem positive Art, die auf andere schnell anziehend und interessant wirkt. Der Schütze liebt Abenteuer und Abwechslung. Er hat meist schon viel erlebt und zieht andere mit seinen Erzählungen und seinem Optimismus in den Bann. Doch auch Schützen sind mit Vorsicht zu genießen, dann nicht immer steckt eine ehrliche Absicht hinter ihrer offenen und charmanten Art. Vor allem in Beziehungen mit einem Schützen kann es schwierig werden. Denn seine freiheitsliebende Art hat schon für so manchen Liebeskummer gesorgt.

Stier

Der Stier zählt ebenfalls zu den Sternzeichen mit einer ausdrucksstarken Aura. Seine gelassene und ruhige Art macht andere neugierig und wirkt sehr interessant. Mit der Ruhe und Zufriedenheit, die Stiere oft ausstrahlen, werden sie zu wahren Naturschönheiten, die fast schon eine magische Ausstrahlung haben. Außerdem sind Stiere meist sehr sinnliche und leidenschaftliche Menschen und gelten als wahre Genießer. Obwohl sie es eigentlich gar nicht darauf anlegen, werden sie für andere oft zum unwiderstehlichen Reiz. Sie sind sehr gelassen, nicht verbissen und unkompliziert und ziehen mit ihrer lockeren Art so gut wie jeden in den Bann.

Mit welchem Sternzeichen ist das Zusammenleben am schwierigsten?

Mit welchem Sternzeichen ist das Zusammenleben am schwierigsten?

Denn das Zusammenleben ist nicht jedermanns Sache. Es gibt viele Menschen, die einfach nicht in so einer Lebenssituation funktionieren können. Wir sehen sehr oft Fernsehsendungen über Mitbewohner, wo einer ziemlich unordentlich ist und der andere ein orde

empfohlene Artikel Weiterlesen