Schütze

Schützen sind abenteuerlich und sehen die Welt als Platz, Neues zu erleben. Dabei scheuen sie keine Angst und wollen auch die entferntesten Orte entdecken. Sie glauben, dass alles möglich ist. Das Problem: Sie verlieben sich dann in Menschen, die sie nie haben werden können. In einen „Traumpartner“, der zu einhundert Prozent zu dem Schützen passt und bis an sein Lebensende sein Gefährte bleibt. Die Realität blenden sie dabei aus. Bis sie irgendwann aus ihrem Traum erwachen.

 

Die verführerischsten Sternzeichen

Die verführerischsten Sternzeichen

Jede Frau ist einzigartig und hat dieses gewisse"Etwas", das sie attraktiv und verführerisch macht. Die Sternzeichen bestimmen hin und wieder Charaktereigenschaften oder sogar die Persönlichkeit.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Der Fisch ist kreativ, weise und sanftmütig. Aber er entflieht gerne der Realität. Wenn er liebt, dann liebt der Fisch ernsthaft. Wenn er noch Single ist, versucht er aber auf Zwang einen neuen Partner zu finden, mit dem er durchs Leben gehen kann. Dabei verguckt er sich häufig in Menschen, die leider gar kein Interesse an ihm haben.