Jungfrau und Schütze

Jungfrauen sind für ihre Empfindlichkeit bekannt. Sie sucht immer einen Partner, der sie mehr als alles andere liebt und zudem rundum perfekt ist. Aber sie wird diesen Partner niemals finden, weil es ihn nicht gibt. Die Jungfrau hat einfach zu hohe Ansprüche und sollte sie ein wenig zurückschrauben, wenn sie jemals glücklich in einer Beziehung werden möchte. Abgesehen von ihren unrealistischen Vorstellungen, sollte sie aber tatsächlich eine Persönlichkeit besonders meiden – und das ist der Schütze.

Der Schütze ist besonders störrisch und kümmert sich nur um sich selbst und seine Wünsche. Wenn die Jungfrau sich mit einem Schützen zusammentut, muss er schon für sie etwas ganz Besonderes sein, damit sie die Extrameile für ihn geht. Dieses Paar hat tolle Freunde, aber in der Liebe streiten sie immer und verursachen sich gegenseitig Stress. Sie können sich zwar auf eine harmonische Anfangszeit freuen, aber danach werden sie sich als selbstverständlich betrachten und sich schlecht benehmen. Beide sind ziemlich stur, wenn es um die Liebe geht, und falls sie einen Fehler machen, werden sie niemals zugeben, dass sie schuldig sind.

Tageshoroskop für Morgen 2020-12-02 - Du bist ganz schön impulsiv...

Tageshoroskop für Morgen 2020-12-02 - Du bist ganz schön impulsiv...

Das Horoskop für morgen - exakt kostenlos, kurz und knackig. Wahrscheinlich das beste tagesaktuelle Horoskop.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Ihre Streitigkeiten sind immer ziemlich hart und in einigen Fällen müssen sich ihre Freunde einmischen, um zu verhindern, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Das Gute ist, dass sie sich nach der Trennung nicht mehr kontaktieren werden und alles in der Vergangenheit belassen. 

Fische und Steinbock

Fische, die in ihrer eigenen Vorstellungswelt leben, passen überhaupt nicht mit dem Steinbock zusammen. Sie befinden sich einfach nicht auf derselben Wellenlänge, und egal wie sehr sie versuchen, die Dinge zum Laufen zu bringen, sie können es nicht schaffen. Früher oder später werden sie nicht miteinander übereinstimmen, was viele Konflikt mit sich bringen wird, und sie werden monatelang nicht miteinander reden.

Der Haken ist, dass sie nicht wissen, wohin sie mit ihrer Beziehung gehen, da keiner von ihnen große Anstrengungen unternimmt, um die Dinge zu verbessern. Sie gehen einfach mit dem Fluss und glauben, dass ihre Beziehung funktionieren wird, auch wenn sie nicht viel daran arbeiten. Der Steinbock vergräbt sich einfach in seine Arbeit und der Fisch verweilt weiterhin in seiner Phantasiewelt. Aber das ist das Problem. Einer von ihnen denkt immer, dass der andere die Dinge regeln wird und umgekehrt, aber am Ende stoßen sie an eine Wand und es gibt keinen Ort mehr, an den sie gehen können. Dann sind alle Karten verspielt und es bleibt ihnen nur noch die Möglichkeit, sich zu trennen.