Die Stiere, die in der ersten Dekade geboren sind, (21.-30.4.) sind eher stürmischer Natur. Das liegt daran, dass das vorherige Sternbild des Widders noch gewissen Einfluss ausübt. Diese Stiere sind extrem praktisch veranlagt. Die Stiere der zweiten Dekade sind dagegen besonders gesellig und gemütlich sowie gutmütig. In der dritten Dekade Geborene haben schon Einflüsse des Steinbocks. Sie sind sehr entschlossen und erfolgreich, und häufen gern Besitztümer an.

Die Vorlieben des Stieres bei den Farben gehören den erdigen Tönen, wie Orange, Terrakotta, Grün und Türkis. Bei den Pflanzen lieben sie besonders Rosen und Eichen, aber auch den Flieder. Was ihren Hang zu Tieren angeht, so lieben sie besonders das Nutzvieh, wie Schweine und Kühe, Hühner und Karpfen. Sie mögen Heimatfilme und Romanzen im Fernsehen wie im Buch, sind Blasmusikfans und lieben Bauernmalerei, Schmuck und Geld. Lieblingsreiseziele sind meist die Natur und Städte mit Geschichte wie beispielsweise Dresden oder Berlin.

Liebeshoroskop für Freitag 2020-03-13 - Sie verfügen zur Zeit über ungeheure Kraft...

Liebeshoroskop für Freitag 2020-03-13 - Sie verfügen zur Zeit über ungeheure Kraft...

Ihre Worte und Taten könnten erhebliche Auswirkungen haben, und Sie sollten die Kraft des gesprochenen Wortes nicht unterschätzen. Ihr Kampfgeist ist heute besonders ausgeprägt, und Sie gehen keiner Auseinandersetzung aus dem Weg. Setzen Sie Ihre Energie

empfohlene Artikel Weiterlesen

Die Vorliebe des Stieres gilt seinem eigenen Temperament. Darauf ist er stolz – er gilt für seine Mitmenschen, besonders für seine Familie, als Fels in der Brandung. Seine Meinung zu diversen Themen ist oft sehr von Realität geleitet – was viele Gesprächspartner außerordentlich schätzen.

Eine weitere Vorliebe der Stiergeborenen gilt der konventionellen Lebensart. Er würde nie überstürzt zu neuen Ufern aufbrechen, dafür liebt er eingefahrene Gleise viel zu sehr. Er hat Geschmack und ist kreativ, in dieser Hinsicht ist er Neuem gegenüber tatsächlich aufgeschlossen.

Eine ganz andere Liebe des Stiers gilt dem Handwerklichen. Er liebt es, mit der eigenen Hände Arbeit etwas zu schaffen und schont sich dabei nicht. Er ist dabei zuverlässig und qualitätsbewusst. Zudem sind Stiere heimatverbunden und haben großes Besitzstreben. Sie schwören auf Traditionen, und können daher nur schwer von einmal Erreichten und Besessenem lassen.