Widder

Dein größtes Problem ist, dass du schnell gelangweilt bist. Du willst Spannung in einer Beziehung und du hasst es, wenn die Dinge stagnieren. Du bist eine abenteuerliche Person und du kannst nicht leicht ignoriert werden.

Du bist sehr High-Maintenance, weil deine andere Hälfte echt vorsichtig sein muss, damit dir nicht langweilig wird. Denn wenn das passiert, bist du aus der Beziehung raus. Und es erfordert viel Zeit und Arbeit, damit das nicht passiert.

Wie Du deinen Ex Partner behandelst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wie Du deinen Ex Partner behandelst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Die Art wie wir mit jemandem umgehen, mit dem wir mal zusammen waren, sagt viel über unseren Charakter aus.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du erwartest einfach zu viel von einer Beziehung. Normalerweise bist du der Typ Mensch, der alles unter Kontrolle haben will und die Dinge bis ins letzte Detail perfekt machen will.

Vielleicht kannst du dich so mit Dingen verhalten, aber wenn es um Menschen geht, kannst du nicht erwarten, dass sie perfekt sind, weil niemand es ist. Sie versuchen wahrscheinlich ihr Bestes, um dich glücklich zu machen, aber du bist nicht damit zufrieden, dass sie es nur versuchen – du willst alles.

Skorpion

Du hast wirklich hohe Erwartungen von deinem Partner in einer Beziehung, aber das ist eben wer du bist. Du bist extrem leidenschaftlich für alles, was du tust, und für die Person, die du datest.

Es ist also nur logisch, dass du dasselbe erwartest. Nicht jeder kann dem gerecht werden. Außerdem bist du ein bisschen zu anspruchsvoll, aber du kommst damit wegen deiner Leide
nschaft davon.

Diese 3 Sternzeichen lästern gerne

Diese 3 Sternzeichen lästern gerne

Während die einen absolut loyal sind und nie ein böses Wort über andere verlieren würden, gibt es auch die Sorte Menschen, bei denen Lästern zu den größten Hobbies zählt. Vor allem diese drei Sternzeichen lieben es, über andere herzuziehen und Gossip zu v

empfohlene Artikel Weiterlesen

Löwe

Dein Ego ist enorm. Du willst immer im Mittelpunkt stehen. Aber andererseits, sobald sich jemand deine Liebe verdient und es dir beweist, wirst du ihm für den Rest deines Lebens ergeben sein.

Es ist nicht leicht dir zu gefallen, weil du erwartest, dass dein Partner all deine Wünsche erfüllt, aber wenn er das tut, wirst du dankbar sein, und lass uns ehrlich sein, du verdienst es auch.

Quelle: