Widder (21. März bis 20. April)

Du bist mit einem Widder zusammen? Glückwunsch, dann hast du vermutlich einen sehr leidenschaftlichen und selbstbewussten Menschen an deiner Seite! In der Regel sind Widder direkt und sagen, was sie stört, doch in Beziehungen dominiert vor allem ihr Charme. Daher kann es durchaus passieren, dass du als Partner eines Widders schlicht und ergreifend seine Unzufriedenheit übersiehst, obwohl es dafür durchaus Anzeichen gab. Beste Strategie bei einem Widder: Selbst so direkt und ehrlich wie möglich sein, das erwartet er unbewusst von seinem Partner und meist lockt es ihn dann auch selbst aus der Reserve.

Stier (21. April bis 20. Mai)

Sofern dein Schatz ein Stier ist, kannst du ziemlich sicher sein, dass du davon erfährst, wenn er unzufrieden ist. Stiere sind sehr wertebewusst und wenn sie sich zu einer Beziehung committed haben, halten sie auch daran fest. Daher setzen sie alle Hebel in Bewegung, um Probleme in der Partnerschaft zu lösen. Einzige Schwierigkeit: Manchmal kann die Beharrlichkeit eines Stiers auch so weit gehen, dass er sich die Welt schöner malt, als sie ist und sogar seine eigene Unzufriedenheit eiskalt ignoriert – was sich natürlich eines Tages rächt. Das geschieht aber meist erst, nachdem er schon ein paar Versuche gestartet hat sie zu bewältigen.  

Liebeshoroskop für Samstag 2020-07-25 - Heute sind Liebe und Romanze in der Luft...

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Zwillinge tun sich eher schwer mit Gefühlen – Vernunft und Logik sind ihnen deutlich lieber. Meist haben sie selber Schwierigkeiten, ihre Emotionen zu erkennen und richtig zu deuten, daher vermeiden sie es, mit anderen darüber zu sprechen. Ist dein Zwillings-Partner unglücklich, kann sich das durchaus in völlig unbegründeten Schuldzuweisungen gegenüber dir oder anderen Menschen äußern. Auch häufiger Spottund abfällige Bemerkungen können ein Signal dafür sein, dass in ihm etwas vorgeht, das ihm Angst macht und das er mit seinem Spott überspielen will.