Steinbock

Eigentlich ist der Steinbock besonders fleißig und ehrgeizig. Doch auch mit dem Vorsatz, etwas Produktives zu tun, landet er jeden Tag erneut auf der Couch. Er entdeckt in der Krise sein Faulenzer-Gen und bemerkt, dass es ihm ziemlich gut tut, mal nichts zu machen. Kann sie sich doch mal vom Sofa aufraffen, nutzt die Steinbock-Frau die Extra-Zeit, um sich vor dem Kleiderschrank viele neue After-Krisen-Looks zu überlegen. 

Wassermann

Wer im Wassermann geboren ist, hat einen ausgeprägten Freiheitsdrang. Deswegen hat das Sternzeichen in der Quarantäne auch das dringende Bedürfnis, aus dem Gefängnis, das sich Zuhause nennt, auszubrechen. Aufräumen und sauber machen? Verschieben Wassermänner gerne mal auf später. Anstelle von langen Überstunden im Homeoffice, lenkt sich der Wassermann lieber mit Trash-TV ab.

Miese Laune? Das macht dein Sternzeichen wieder happy!

Miese Laune? Das macht dein Sternzeichen wieder happy!

Manchmal ist das Leben kein Ponyhof und einfach alles scheint schief zu gehen. In solchen Phasen fällt es uns nicht immer so leicht, uns aus diesen Tiefs wieder rauszuziehen. Aber über die Jahre haben wir gelernt, dass nach jeder dunklen Zeit auch wieder

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Als Wasserzeichen sind Fische sensibel. Sie denken, dass es sich bei der aktuellen Lage nur um einen schlechten Traum handelt, aus dem sie bald wieder aufwachen werden. Ihr Highlight des Tages: Der mittägliche Spaziergang durch den Park. Um sich abzulenken, posten Fische sentimentale Rückblicke von der "Prä-Covid-19"-Zeit auf ihren Social-Media-Kanälen. Jedes Like wird dann so gefeiert, als sei die Krise endlich vorbei.