Diese sind deine potenziellen Seelenverwandten, laut deinem Sternzeichen

Es ist nicht leicht einen Seelenverwandten im Leben zu finden. Es gibt so viele Menschen, die man im Leben treffen könnte und mit denen man sich anfreunden könnte. Es gibt viele Möglichkeiten, viele potenzielle Partner und eine Menge Freunde, die man finden könnte. Aber den Menschen zu finden, der perfekt zu einem passt und eine Art Seelenverwandter ist, ist nicht einfach. 

Was er dir nie über sein Leben erzählen wird (laut Astrologie)

Was er dir nie über sein Leben erzählen wird (laut Astrologie)

Es gibt einige Geheimnisse, die zu privat sind, um sie zu erzählen und die wir immer vor anderen Menschen verbergen wollen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Du kannst nicht einfach auf einer gezwungenen Art und Weise sagen, dass ein bestimmter Mensch, dein Seelenverwandter ist. Du kannst niemanden dazu überreden, diese Rolle zu übernehmen. Ein Seelenverwandter ist auf einer ganz natürlichen Art und Weise dein Seelenverwandter. 

Diese Sache steht schon in den Sternen, bevor du diese Person überhaupt kennengelernt hast. Die Chance, dass du diesem Menschen begegnest sind allerdings astronomisch.

Aus diesem Grund wird es dir eine große Hilfe sein, wenn du dir anhörst, was die Astrologie dir zu sagen hat. Du wirst dadurch ein besseres Verständnis bekommen, wie dein Sternzeichen ist und somit schneller deinen Seelenverwandten finden. 

Welche der Zeichen sind also deine potenziellen Seelenverwandten und wie hängt das mit deiner Persönlichkeit zusammen? Finde es heraus!

Was steckt hinter der Bescheidenheit der Tierkreiszeichen?

Was steckt hinter der Bescheidenheit der Tierkreiszeichen?

Nicht allen Tierkreiszeichen ist Bescheidenheit von den Sternen in die Wiege gelegt worden. Zu den besonders bescheidenen Tierkreiszeichen zählen Krebs, Jungfrau, Waage, Steinbock und Fische. Das steckt hinter ihrer Bescheidenheit:

empfohlene Artikel Weiterlesen

1. WIDDER  (21. MÄRZ – 19. APRIL)

Ist dein Sternzeichen Widder, dann ist dein Seelenverwandter eine Waage oder ein Löwe. Denn Widder gehen gerne auf die schnelle Jagd. Sie strahlen Stärke aus und können anderen Menschen in ihrem Umfeld sehr einschüchtern. Dein Seelenverwandter hingegen, wird sich nicht von dir beeindrucken lassen. Er kann nämlich mit deinem Tempo mithalten und dir die Stirn bieten.

2. STIER (20. APRIL – 21. MAI)

Du bist ein Stier und strebst dein Leben lang nach Stabilität und Beständigkeit. Du musst dich unbedingt sicher fühlen und brauchst niemanden, der dich aus deiner Komfortzone ziehen möchte. Diese Person muss verlässlich sein und dich so akzeptieren, wie du bist. Aus diesem Grund ist dein Seelenverwandter ein Steinbock oder ein Skorpion. Denn sie akzeptieren deine Verhaltensweisen und lassen dich so sein, wie du bist.

3. ZWILLINGE (22. MAI – 21. JUNI)

Du gehst eigentlich nicht gern eine langfristige Beziehung ein – und schon gar nicht mit vielen unterschiedlichen Menschen. Du möchtest dich lieber für den richtigen Menschen aufsparen. Du suchst nach jemanden, der eine ganz bestimmte Art hat. Dieser jemand ist entweder eine Waage oder ein Widder. Mit diesen Sternzeichen kannst du eine gesunde und erfüllende Beziehung haben. Da du es liebst anderen Menschen von dir zu erzählen, eigenen sich diese beiden Sternzeichen perfekt für dich. Denn sie sind sehr gute Zuhörer.

4. KREBS  (22. JUNI – 22. JULI)

Lieber Krebs, du solltest dich an Menschen orientieren, deren Sternzeichen Stier oder Steinbock ist. Deine Persönlichkeit ist sehr sanft und extrem bescheiden. Darum kann es passieren, dass Menschen grob und rücksichtslos mit dir umgehen. Du könntest dich überrannt fühlen. Mit einem Stier oder Steinbock wird dir dies aber nicht passieren. Denn beide Persönlichkeiten sind treue Menschen, die ein großes Einfühlungsvermögen haben. Sie werden dich schützen wollen und dir genügend Aufmerksamkeit geben.