Momentan stecken wir in einer emotionalen Zeit, in der die Gefühle gerne mal überkochen.  Man könnte auch sagen: Sie sind gefühlskalt.

Kaum von der sonst so normalen Empathie gesegnet, verstehen sie nicht, wie sich andere Menschen in eine schlechte Zeit reinsteigern können – denn: Sie haben 365 Tage im Jahr ihre Egal-Haltung und kommen damit in den meisten Fällen gut über die Runden. Außer, sie ecken wieder bei ihren Liebsten an ...

Diese Sternzeichen wünschen sich eine offene Beziehung

Diese Sternzeichen wünschen sich eine offene Beziehung

Monogam oder doch lieber eine offene Beziehung? Was macht uns wirklich glücklich? Für manche ist die Vorstellung, den Rest des Lebens mit demselben Partner zu verbringen, irgendwie erschreckend endgültig. Ob du auch eher der Typ für eine offene Beziehung

empfohlene Artikel Weiterlesen

Diese 3 Sternzeichen sind gefühlskalt – laut Horoskop

Fische 

Die Wasser-Zeichen sind für ihre gute Balance im Lebensstil bekannt, bei der aber auch oft ein Egal-Gefühl mitschwingt. Während sie sehr entspannt mit kritischen Situationen umgehen können, fehlt es ihnen manchmal an zwischenmenschlicher Empathie und der Gabe, die Bedürfnisse anderer Menschen zu durchschauen. Das führt dann immer wieder zu unangenehmen und angespannten Momenten, die das Sternzeichen Fische durch seinen Charakter kaum nachvollziehen kann. 

Stier 

Bei Stier-Geborenen ist ihre gefühlskalte Art eine schützende Fassade, weil sie eigentlich sehr sensibel sind. So geben sie gerne einen starken Charakter vor, dem sie eigentlich gar nicht entsprechen können. Das Sternzeichen Stier macht viele Probleme mit sich selbst aus und verzichtet auf die Meinungen anderer – deshalb kommt es nahestehenden Mitmenschen schnell so vor, als würden sie sich abschotten und sich keine Gefühle eingestehen wollen.