Stier (21.4.-20.5.)

Geduld zählt zu den Stärken des Stieres, doch manchmal kann sie auch in Sturheit ausarten. Der Stier ist zielstrebig und nimmt sich Zeit für die Dinge. Wer ihn dabei hetzen will, wird es schwer haben. Stiere mögen es gar nicht, wenn jemand sie ändern will, weshalb diejenigen, die es dennoch versuchen, mit Gegenwehr rechnen sollten. Nervöse und ungeduldige Menschen sollten beim Stier deshalb lieber gleich die Flucht ergreifen.

Zwillinge (21.5.-21.6.)

Bei Zwillingen sollte man sich immer im Klaren darüber sein, dass sie zwei Gesichter haben. Deshalb fällt es auch schwer, ihn zu beurteilen oder einzuschätzen. Dazu kommt, dass er auch gern mal seine Meinung, seinen Standpunkt oder auch seinen Beruf wechselt. Dafür braucht es Freiraum. Für den Zwilling ist es deshalb ganz besonders nervig, wenn der Partner klammert. Dass er auch mal alleine mit Freunden loszieht, sollte kein Problem sein, ansonsten gibt es ganz schnell Streit.

Warum ihre Liebe weniger wurde. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Warum ihre Liebe weniger wurde. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Warum ihre Liebe weniger wurde...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs (22.6.-22.7.)

Krebse sind zwar sensibel und gefühlvoll, doch sie können auch besitzergreifend und klammernd sein. Der Grund: sie sehen Dinge oft pessimistisch und wollen ihre Mitmenschen so vor negativen Erfahrungen schützen. Zum Teilen sind sie jedoch nicht gemacht. Wenn der Partner also einfach ungefragt von ihrem Teller nascht oder die Lieblingsschokolade wegfuttert, hängt der Haussegen schnell schief.

Löwe (23.7.-23.8.)

Löwen sind stolz und stehen gerne im Mittelpunkt. Können sie auch getrost, denn sie sind Organisationstalente und stets erfolgreich in dem, was sie tun, weshalb sie schnell die Karriereleiter hochsteigen. Und obwohl sie neben reichlich Stolz auch ein riesengroßes Herz haben, mögen sie es gar nicht, wenn der Partner ihnen die Show stiehlt. Wer mit einem Löwen liiert ist, sollte sich also nicht unbedingt in den Mittelpunkt drängen.