Glückspilz Nummer #1: Wassermann

Der Wassermann kann sich glücklich fühlen in diesen Februarwochen. Vor allem für Singles kann dieser Monat ein echter Glücksgriff werden. Sie besitzen jetzt einfach dieses gewisse Etwas, dem sich ihre Umwelt kaum entziehen kann. Da wird der ein oder andere sicher gegen einen Laternenpfahl laufen, wenn er dem Wassermann auf der Straße begegnet. Und unter den nicht gerade wenig Interessenten kann sogar ein Mister oder eine Misses Right stecken. Also Augen auf, liebe Wassermänner.

Wer bereits liiert ist, der genieße einfach die Blicke, die er auf sich zieht und schweige. Denn auch in Beziehungen läuft es jetzt rund. Statt in Routine und Lockdownfrust zu versinken, rappeln sich viele Paare jetzt auf und zeigen sich richtig kreativ, wenn es um Romantik und Zweisamkeit geht. Das wird ein richtig kuscheliger Monat!

Der Lockdown ist sicher für die meisten sehr hart, er hat jetzt aber auch durchaus einen positiven Nebeneffekt, denn der Wassermann erlebt ein richtiges, künstlerisches Schaffenshoch. Selten war er so kreativ. Kein Wunder, schließlich hat er niemand geringeren als Venus an seiner Seite, die sein Gefühl für den Zeitgeist auf das nächste Level hebt. Da sorgt Merkur ganz nebenbei dafür, dass es auch in der Kasse klingelt.

Venus und Jupiter wirken sich auch auf die Gesundheit günstig aus. Auch seelisch befindet sich der Wassermann jetzt in top Verfassung. Er lässt es sich gut gehen und fühlt sich ausgeglichen und entspannt. Da ist es auch nicht weiter schlimm, dass der Wassermann jetzt wenig Ambitionen für Sport und Schweiß hegt. Dafür hat er nämlich auch eine sehr gute Ausrede: Planet Mars senkt das Energielevel.