Waage


Auch wenn es im ersten Augenblick nicht den Eindruck macht, bist du unter deiner charmanten Haut doch sehr unsicher und weißt oft nicht, wie du dich verhalten sollst. Du glaubst deinem Partner nicht, wenn er dir seine Liebe gesteht und testest ihn immer wieder aufs Neue. Aber wer macht das schon lange mit?

Skorpion


Deine dramatische Ader lässt andere schnell die Flucht ergreifen. Dein Partner fühlt sich durch dein Übermaß an Energie schnell überrumpelt und sehnt sich nach etwas Ruhe. Versuche einen Gang zurückzufahren und deinem Partner etwas Luft zu geben

Das ist den Sternzeichen in einer Beziehung WIRKLICH wichtig

Das ist den Sternzeichen in einer Beziehung WIRKLICH wichtig

Wir haben deshalb die 12 Sternzeichen beziehungstechnisch unter die Lupe genommen. Hier das passende Ergebnis!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze


Nicht jeder ist so freiheitsliebend wie du. Wenn du wirklich die wahre Liebe treffen willst, musst du auch bereit für Kompromisse sein. Das heißt aber nicht, dass du keine Abenteuer mehr erleben kannst.