Löwe (23. Juli bis 23. August)

Für dich wartet 2020 einiges an Arbeit: Du musst wieder zu dir selbst finden! Fange an, die Sachen, die du an dir nicht magst, wieder zu lieben. Du wirst glücklicherweise die Chance bekommen, deinem Herzen zu folgen und das zu erreichen, was du dir vorgenommen hast.

Jungfrau (24. August bis 22. September)

Die Jungfrau musste zuletzt eine kleine Flaute in ihrem Liebesleben erfahren. Gute Nachrichten: 2020 wird besser! Du wirst die Qual der Wahl haben, dich dann aber für genau den oder die Richtige entscheiden.

Das Ist Dein Liebesstil, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Das Ist Dein Liebesstil, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Hast du jemals von den sechs Liebesstilen: Eros, Mania, Pragma, Storge, Agape und Ludus gehört, die die Art und Weise, wie du dich in einer Beziehung verhältst, beschreiben?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage (23. September bis 22. Oktober)

Auf dich wartet 2020 Erfolg im Job, du hast auch hart dafür gearbeitet. Pass aber auf, dass du dein Liebesleben und deine Partnerschaft nicht als selbstverständlich zu sehen beginnst. Lass dir deine Karriere nicht zu Kopf steigen, sie darf nicht den ganzen Platz in deinem Herzen einnehmen.

Skorpion (23. Oktober bis 22. November)

Amor war im vergangenen Jahr nicht unbedingt nett zu dir. Aber 2020 wird sich das ändern: Liebe wird deine Wege kreuzen – vor allem dann, wenn du nicht damit rechnest. Sei dir nur im Klaren darüber, dass du dich dafür öffnen musst, damit der Moment nicht einfach so an dir vorüberzieht.