WAAGE: ELEFANT

Du bist jemand der großen Wert darauf legt eine ausgeglichene Balance im Leben zu haben. Du schätzt Kunst und erkennst Schönheit im Detail. Du sprichst gerne, aber hörst auch liebend gerne zu, allgemein liebst du es, wenn man dir seine ehrliche Aufmerksamkeit schenkt.Der Elefant ist da sehr ähnlich, er steht gerne im Mittelpunkt und liebt die Ruhe, den Frieden in seinem Leben, genauso wie du, ist auch der Elefant, ein Wesen der Wert auf Balance legt. Eure seelische Verbindung macht einfach Sinn.

SKORPION: KATZE

Du hast die Fähigkeit den Menschen in die Seele blicken zu können. Du bist geheimnisvoll und neigst dazu hohe und dicke Mauern um dich herum aufzubauen. Hinter diese dürfen nur Menschen blicken, bei dem du ein gutes Gefühl hast. Du bist liebevoll und warmherzig.

Diese 3 Sternzeichen können am besten kochen

Diese 3 Sternzeichen können am besten kochen

Ist es schon öfter als einmal vorgekommen, dass dir etwas anbrennt, misslingt oder du zu viel Salz verwendest? Kannst du dir einfach nicht merken, wie dieses eine Rezept geht? Dann müssen wir dich leider enttäuschen: Du gehörst vermutliche nicht zu den Me

empfohlene Artikel Weiterlesen

Genauso wie die Katzen, sie haben immer etwas Geheimnisvolles an sich und niemand weiß wirklich was sie vorhaben, bis sie sich jemandem öffnen und sich streicheln lassen. Deshalb ist eure Seele Verbindung die einzig Sinnvolle

SCHÜTZE: WOLF

Du bist jemand, der andere nicht im Stich lässt. Innere Stärke und Zuverlässigkeit sind zwei deiner besten Eigenschaften. Du hast gelernt dein eigener bester Freund zu sein und du weiß auch, wie du ein guter Freund sein kannst für andUnd wie ein Wolf der stark ist und sein Rudel schützt, bist du auch für die da, die dir wichtig sind. Der Wolf und du seid Eins.