Stier:

Der Stier liebt es kleine Witze einzubauen aber auch Vulgäre Worte sind für ihn kein Problem und sie können stundenlang über ihre Lieblingskünstler und andere Dinge die sie begeistern reden. Sie lieben es die schönen Dinge des Lebens zu genießen, viel mehr als zu reden. Sie reden nicht wirklich viel aber wenn sie über etwas reden, dann nur über Dinge oder Menschen die sie lieben.

Krebs:

Dieses Wasserzeichen liebt buchstäblich seine Privatsphäre und sie schützen ihre Gedanken so sorgfältig, wie ihre Wohnung, in der sie gerne viel Zeit alleine verbringen. Der Krebs gehört zu den stillsten Sternzeichen. Sie schätzen jemanden der sie wirklich versteht und erst wenn sie das Gefühl haben wirklich verstanden zu werden, öffnen sie sich. Auch wenn es Geduld braucht um das Vertrauen eines Krebses zu erlangen, wird es sich lohnen, weil dir ihre Loyalität sicher ist.

Aus diesem Grund scheitern deine Beziehungen, laut Sternzeichen

Aus diesem Grund scheitern deine Beziehungen, laut Sternzeichen

Aus diesem Grund geht deine Beziehung in die Brüche:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock:

Der Steinbock ist das Arbeitstier unter den Sternzeichen und deshalb verschwendet er recht selten seine Zeit mit belanglosen Unterhaltungen. Er hat bei Problem damit bei einem Geschäftsessen große Reden zu schwingen, weil er das als Arbeit ansieht, aber privat gehört er zu den stillen Wesen.

Skorpion:

Der Skorpion ist ein besserer Zuhörer als jemand der spricht. Ihr Motto ist „je mehr ich höre, desto mehr lerne ich“. Während die Menschen ihnen alles erzählen, macht sich der Skorpion seine „Notizen“. Von sich erzählt der Skorpion nichts, er liebt es sei Leben im dunkeln zu halten und unsichtbar für den Rest der Welt. Du wirst nie erleben wie alles aus einem Skorpion herausplatzt. Wenn sie sprechen, dann sind seine Worte sorgfältig gewählt und erreichen die Wirkung die er erzielen wollte. Berechnung ist alles im Leben eines Skorpions.