Schütze (23.11. – 22.12.)

Sagen wir es mal so: Selbst dann, wenn ein Date mit einem Schützen gut läuft, sagt das nichts über die Beständigkeit des Kontakts aus. Das impulsive Tausendsassa-Sternzeichen ist energiegeladen, aber auch sprunghaft veranlagt. Sesshaft werden Träger des Sternzeichens weniger schnell. Flirten: ja; Verlieben: nein. Für dich bedeutet das in erster Linie, einfach zu genießen, was auf dich zukommt.

Steinbock (23.12. – 20.01.)

Bei einem Date mit einem Steinbock, ist deine Initiative gefragt. Denn vor allem für die Veranlagung zur Zurückhaltung ist das Sternzeichen bekannt. Imponieren kannst du ihm aber durch Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen. Bleib dran, auch wenn die Kommunikation zunächst schleppend vorangeht.

Liebeshoroskop für Samstag 2020-10-31 - Die Zeit des Planens und Berechnens ist nun zu Ende...

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Es könnte interessant werden. Und skurril. Der erste Eindruck beim ersten Date mit einem Wassermann sagt jedenfalls nichts aus. Tatsächlich könnte es sein, dass du dich erst einmal auf sein eigensinniges Temperament und seine Individualität einstellen musst. Beides ist nicht nur nervositätsbedingt, sondern tatsächlich ein typisches Charakteristikum des Sternzeichens Wassermann.

Fische (20.02. – 20.03.)

Stell dich vor einem Date mit einer Person, die das Sternzeichen Fische trägt, lieber darauf ein, dass in erster Linie du währenddessen deine Lebensgeschichte erzählst. Genau das mögen Fische nämlich: zuhören, anteilnehmen. Ihre eigene Verträumtheit leben sie eher mit sich allein aus. Und noch ein Tipp: Besonders gut passen Waagen und Fische zusammen – sie neigen nämlich zu ähnlich stark ausgeprägter Gefühlsbetontheit, wobei die Waage schneller wieder zur Raison kommt.

Quelle: