Löwe (23.Juli-22.August):

Dein Seelenverwandter ist jemand, den du jedem zeigen möchtest. Du bist ein sehr stolzes Zeichen und du setzt deine Ziele oft höher als andere. Du weisst, wenn du wirklich Zeit und Energie in etwas setzt, du alles erreichen kannst. Und du willst jemanden um dich herum, der das versteht.

Jungfrau (23.August-22.September):

Dein Seelenverwandter ist jemand, der dir das Gefühl gibt, Zuhause zu sein und sich um dich kümmert. Du brauchst jemanden, der sich um dich kümmern wird, jemanden, der Zuhause an dich denkt, während du da draussen bist und versuchst, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Du brauchst jemanden, der dich wieder aufladen wird mit der selben  bedingungslosen Liebe, die du bedingungslos in die Welt hinaus gibst.

Der Hauptgrund, warum Menschen eifersüchtig auf Dich sind, basierend auf Deinem Sternzeichen

Der Hauptgrund, warum Menschen eifersüchtig auf Dich sind, basierend auf Deinem Sternzeichen

Weil du einfach Liebe, Wärme und Zufriedenheit verströmst...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage (23.September-22.Oktober):

Dein Seelenverwandter ist jemand, der dich anziehen wird wie niemand anderes. Du bist ein sehr leidenschaftliches Zeichen und jemand der perfekt zu dir passt, wird deine romantischen Bedürfnisse die du brauchst befriedigen. Dein Seelenverwandter ist jemand, mit dem du besessen bist und gleichzeitig jemand, der in deine idealistisch romantische Checkliste passt.

Skorpion (23.Oktober-22.November):

Dein Seelenverwandter ist jemand, bei dem du dich wohl fühlen wirst, um dich zu öffnen. Du hast eine sehr geschlossene innere Welt und zeigst nicht vielen Menschen deine wahren Gefühle. Aber dein Seelenverwandter wird jemand sein, bei dem du dich wohl fühlst um dich zu öffnen. Es wird eine Person sein, die dir zuhören und dich verstehen wird und seine Tiefen mit dir teilt.