Schütze (22. November bis 22. Dezember) – eine Woche

Als Schütze bist du das Sternzeichen, das sich am meisten nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnt, deshalb hält auch keine Beziehung länger als ein bis zwei Wochen. Der Grund: Auf deinen ständigen Reisen lernst du tolle Menschen kennen, die du mit deinem Charme um den Finger wickelst – mit dem Ende des Urlaubes, endet jedoch auch dein Interesse an den Bekanntschaften. Du bleibst lieber bei unverbindlichen Urlaubsflirts und machst dein eigenes Ding; vor verantwortungsbewussten Beziehungen scheut sich dein Sternzeichen (noch) zu sehr. 

Steinbock (23. Dezember bis 20. Januar) – anderthalb Jahre

Frauen, die im Sternzeichen des Steinbocks geboren sind, sind Beziehungen gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt. Sie geben eine pflichtbewusste, organisierte und ernste Partnerin, mit der man eine Familie gründen und sich der Treue ein Leben lang sicher sein kann. Doch es gibt da einen Charakterzug, der deine Beziehungen immer wieder vorzeitig beendet. Du bist unglaublich reserviert und kannst dich deinem Partner nur schwer öffnen. So bleibt die Beziehung an der Oberfläche und avanciert zur Zweckgemeinschaft – ohne Gefühle und Romantik lebt sich jeder auseinander, bis es Zeit ist, sich für die Trennung zu entscheiden.

Jeder Mensch hat „zwei Gesichter“. Hier sind deine, basierend auf deinem Sternzeichen.

Jeder Mensch hat „zwei Gesichter“. Hier sind deine, basierend auf deinem Sternzeichen.

Jedes Sternzeichen hat seine charakterlichen Stärken und auch Schwächen. Man kann nicht nur stärken oder auch nur schwächen haben, beide gehen Hand in Hand. Wie das Ying und das Yang gehen alle Sternzeichen mit Vor- und Nachteilen einher. Sich dessen bewu

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann (20. Januar bis 18. Februar) – vier Wochen

Als Wassermann bist du leider überhaupt kein Beziehungsmensch. Wird es ernst zwischen deinem Partner und dir, dann fühlst du dich schnell verpflichtet – und dieses Gefühl lässt die Schmetterlinge im Bauch verschwinden. Du brauchst deinen Freiraum, um deine Kreativität und träumerischen Ideen zu verfolgen und fühlst dich nicht wohl bei dem Gedanken, deinen neuen Schatz täglich mit einzuberechnen. Das Sternzeichen Wassermann ist eigenwillig – nach nur wenigen Wochen kann die Beziehung deshalb wieder vorbei sein. Die Ausnahme: Braucht dein Partner auch so viel Freiraum wie du, kann die Beziehung wunderbar funktionieren.

Fische (19. Februar bis 20. März) – zwei Jahre

Fische glauben ganz fest an den Traumprinzen und tun in einer Beziehung alles dafür, um diesen glücklich zu machen. Dabei vergessen sie aber leider oftmals sich selbst. Das Sternzeichen Fische wird durch seine Fürsorge und den liebevollen, weichen Charakter häufig ausgenutzt und bekommt von seinem Partner nicht das zurück geschenkt, was er gibt. Das Sternzeichen bemerkt das meistens erst nach Jahren – dann sollte man getrennte Wege gehen. Du hast jemanden verdient, der dir die Welt zu Füßen legt. 

Quelle: