3. Sternzeichen Krebs: Ein Partner zum Familie gründen

Wer mit einem Krebs zusammen ist, der wird wissen, wovon wir sprechen: Der Krebs ist einfach ein Sternzeichen, das zu sehr innigen, tiefen Gefühlen fähig ist. Und darauf kann man bauen, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Krebs ist die perfekte Partnerin bzw. der perfekte Partner, um gemeinsam ein Haus zu bauen und eine Familie zu gründen. Mit dem Krebs kann man sich einfach mehr vorstellen. Ja, sogar das wunderbare "für immer".

4. Sternzeichen Zwilling: Nie mehr Langeweile

Wer einen Zwilling an seiner Seite hat, weiß, dass es mit ihm einfach nicht langweilig wird. Er ist geistreich und witzig, perfekt für ernste Unterhaltungen, aber auch für jede Menge Spaß und die wildesten Blödeleien. Wer also einen spannenden, unterhaltsamen Partner sucht, der Humor mit Geist vereint, der ist beim Zwilling absolut richtig. 
​Ein Leben mit ihm wird alles - nur nicht langweilig. Seinen Partner wird der Zwilling nämlich, mit seiner zauberhaft leichten Art durchs Leben zu gehen, immer wieder anstecken und inspirieren.

Welche Lektion dich im Monat Mai erwartet. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Welche Lektion dich im Monat Mai erwartet. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Es kann passieren, dass obwohl du dein Bestes gibst, es für gewisse Menschen nie genug sein wird. Dass du für jemanden alles was in deiner Macht steht, tust, aber nichts zurückbekommst. So sehr es auch schmerzt, so etwas zu akzeptieren, wirst du nicht dru

empfohlene Artikel Weiterlesen

Quelle: