Schütze

Wer dich schon mal weinen gesehen hat, muss sich das in den Kalender eintragen! Denn du bist das Sternzeichen, das sich am seltensten in Tränen auflöst. Der Leidensdruck – egal ob emotionaler oder physischer Stress – muss unfassbar hoch sein, damit auch bei dir mal ein Tränchen kullern. Wenn das aber passiert, bricht alles aus dir heraus. Danach hast du genug geweint, um wieder ein paar Jahre im Trockenen zu bleiben.

Steinbock

Wie andere Leute bei einem Liebesdrama heulen können, ist dir ein Rätsel. Ist doch nur ein Film! Du weinst nur, wenn es dir wirklich, wirklich schlecht geht. Aber auch dann verziehst du dich lieber in ein stilles Kämmerlein, wo du nur für dich bist. Trotzdem wissen deine engsten FreundInnen in solchen Fällen oft Bescheid: Deine roten Augen verraten dich.

Deine Stärken und Schwächen. Basierend auf deinem Sternzeichen

Deine Stärken und Schwächen. Basierend auf deinem Sternzeichen

Der Widder ist voller Energie und das ist seine größte Stärke. Er hat einen natürlichen Ehrgeiz in sich. Widder Menschen sind sehr leidenschaftlich bei allen ihren Bemühungen und sie legen großen Wert darauf Dinge zu tun, die sie erfüllen, vollkommen egal

empfohlene Artikel Weiterlesen