Löwe und Schütze

Wenn einer dieser Sternzeichen den Raum betritt, sind alle Augen auf ihn gerichtet. Als Paar verdoppelt sich ihre innere Stärke und ihr Selbstbewusstsein. Ein richtiges Power Couple sind diese zwei.

Beide sind auf ihre Ziele konzentriert und können schlaflose Nächte verbringen, in denen sie ihre gemeinsame Zukunft planen.

Freundinnen, Rangiert Von Locker Bis High Maintenance AF, Anhand Ihres Sternzeichens

Freundinnen, Rangiert Von Locker Bis High Maintenance AF, Anhand Ihres Sternzeichens

Du bist sehr emotional und verstehst, dass andere Menschen auch Bedürfnisse haben. Wenn dein Partner etwas Platz braucht, wirst du ihn ihm geben, weil du weißt, dass du das auch brauchst. Alles in allem bist du eine großartige Freundin.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Das alltägliche Leben kann für sie eine Herausforderung sein, da keiner von ihnen auf Routine steht. Für sie muss immer Abwechslung sein.

Jungfrau

Wenn man die Jungfrau mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das bestimmt analytisch. Eine Jungfrau ist ein Beobachter, aber ein kritischer Beobachter. Und das gilt nicht nur für ihre Umwelt, sie analysiert sich selbst auch.

Arbeitstüchtig, pflichtbewusst und zielstrebig, gibt es für die Jungfrau nichts, das unmöglich ist. Ihre Liebe für Ordnung kann in Perfektionismus übergehen.

Doch ihr Analysieren ist Fluch und Segen zugleich, denn dadurch kann sie auch misstrauisch, ängstlich und auch hypochondrisch sein.

Was dein herrschender Sternzeichen-Planet über deine Persönlichkeit verrät

Was dein herrschender Sternzeichen-Planet über deine Persönlichkeit verrät

Denn bevor man die Bewegung und Liaison der Himmelskörper verfolgt, sollte man im ersten Schritt deren Bedeutung kennenlernen. Im Astro-Guide erklären wir, welcher Planet dein persönliches Sternzeichen beherrscht und was dieser über dich verrät.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Obwohl sie sehr zuverlässig ist, kann sie unfreundlich wirken und unbeliebt sein.

Jungfrau und Liebe

Ein Partner im wahrsten Sinne des Wortes, ist das, was die Jungfrau braucht. Jemand mit denselben Zielen, der auch bereit ist, für diese Ziele zu kämpfen, ist ideal für die Jungfrau.

Die Jungfrau ist zu realistisch, um auf Romantik zu stehen. Sie braucht Sicherheit und Routine, die der gemeinsame Alltag bringt.

Eine Jungfrau hat sehr viel Verständnis und Geduld, was sie zu einem idealen Partner macht, wenn man nur das Nörgeln außer Acht lässt.

Wie kann man die Jungfrau erobern?

Eine Jungfrau braucht einen Partner, mit dem sie sich sicher fühlt. Spielchen sind hier nicht willkommen, dafür aber Ehrlichkeit und Offenheit.

Jungfrauen stehen nicht auf Flirten und sind nicht gleich bereit, eine Beziehung einzugehen. Eine Freundschaft vor der romantischen Beziehung, bis sie sich entspannt, kann die Lösung sein. Man muss nur viel Geduld haben.

Das muss man auch bedenken, wenn es zu einem Date kommt. Ein gemeinsames Frühstück oder einen Kaffee am Nachmittag findet die Jungfrau interessanter als das Nachtleben.

Man soll der Jungfrau zeigen, dass man ebenso organisiert und pedantisch sein kann wie sie. Eine Reservierung, Pünktlichkeit und ein bis ins Detail geplantes Date erobern die Jungfrau.

Die besten Sternzeichen für die Jungfrau

Der Partner der Jungfrauen muss viel Geduld haben und bereit sein, sich auf ein langes Spiel einzulassen, sodass ein Stier oder ein Steinbock die besten Partner sind.

Jungfrau und Stier

Nur ein Stier kann pedantisch genug für die Jungfrau sein.

Für beide Sternzeichen ist der gemütliche Alltag viel wichtiger als konstante Aufregung. Beide sind auch zielstrebig und wenn sie entscheiden, dass sie füreinander geschaffen sind, werden sie auch alles machen, damit die Beziehung funktioniert.

Ihr Traum ist es, ein gemütliches Nest und eine durchgeplante Zukunft zu haben und ihre Liebe durch alltägliche Kleinigkeiten zu zeigen. Und dies kann bei diesen beiden auch wirklich wahr werden.