Steinbock

Du bist unschlagbar, wenn es darum geht, geschickt zu kalkulieren und die Risiken richtig einzuschätzen. Aber du glänzt nicht gerade mit Schlagfertigkeit und Spontaneität. Doch heute könnte dich Uranus mal dazu verleiten, ein wenig mehr aus dem gewohnten Korsett auszubrechen.
 

Wassermann

Wie gut, dass du genau weißt, was du willst – und auch, wie du es bekommst bzw. wie du notfalls andere von dessen Wichtigkeit überzeugen kannst. Du könntest sogar einem entschiedenen Widersacher plötzlich für eine Angelegenheit begeistern, und schaffst mit Worten gerade einfach alles.
 

Was jedes Sternzeichen verdient

Was jedes Sternzeichen verdient

Du verdienst einen Abschluss in deinem Leben. Es gibt jemanden aus deiner Vergangenheit, den du nicht loslassen kannst, aber du verdienst es, weiterzumachen mit deinem Leben. Du verdienst es zu sehen, was es da draußen noch so gibt.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Du kannst eine Sache richtig gut und hast auch allen Grund, stolz darauf zu sein. Pass aber auf, dass das Ganze nicht in Selbstgerechtigkeit umschlägt, sondern feire deine Erfolge lieber im Stillen. Tipp: Zweifel an einem Freund sind unbegründet, das renkt sich schon bald wieder ein.