Krebs

Die Arbeit zieht sich und einiges dauert deutlich länger als gedacht. Doch das ist an sich nicht schlecht, denn so hast du Zeit, um noch mal nachzubessern. Du kannst einen Fehler entdecken, den du bisher nicht bemerkt hast, und ihn gerade noch rechtzeitig ausbessern. Glück gehabt!
 

Löwe

Der erste Eindruck kann heute täuschen, also verschieb weitreichende Entscheidungen noch und halte dir alle Türen offen. Sowieso kannst du heute viel spannenden Input abgreifen, wenn du das Gespräch suchst und gut zuhörst. Da hat jemand eine Idee, die genau für dich passt.
 

Wann Du die wahre Liebe findest – laut deines Sternzeichens

Wann Du die wahre Liebe findest – laut deines Sternzeichens

Wann der perfekte Zeitpunkt ist dich auf den Mann deines Lebens einzulassen? Wir schauen für die Beantwortung dieser Frage in die Sterne…

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Jupiter rollt den roten Teppich aus und du kannst vor allem alles rund um die Finanzen ordnen. Du erkennst, welche Investition sich lohnt und welcher Kauf dich tatsächlich glücklich macht. Das tröstet dich auch darüber hinweg, dass du heute nicht richtig an den Partner oder Flirt herankommst.