Steinbock

Das ist ein Tag wie aus dem Bilderbuch, du kannst im Job den Kurs vorgeben und die anderen folgen dir. Die Liebe hält zudem Traumsterne bereit und für Singles ein Date, das für mächtig Herzklopfen sorgt. Zögere heute nicht lange, sondern pack an, was du dir vorgenommen hast.
 

Wassermann

Du bist auf der Erfolgsspur und streichst dank Merkur vor allem finanzielle Vorteile ein. Doch in der Liebe brauchst du die lange Leine. Wehe dein Partner oder Flirt drängelt, da kannst du auch mal unangenehm werden. Aber das bringt dir auch Respekt ein.
 

An diesem Ort findest du die große Liebe, laut Sternzeichen

An diesem Ort findest du die große Liebe, laut Sternzeichen

Mit den warmen Temperaturen kommen die Frühlingsgefühle und viele Singles sind endlich wieder dazu bereit, sich neu zu verlieben. Doch wo soll man die neue Liebe kennen lernen? Deine Persönlichkeit und dein Sternzeichen können dir viel darüber verraten, a

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Angst vor Nähe: War da was? Kaum zu glauben, wenn man dich heute turteln sieht. Paare peilen den nächsten Beziehungsschritt an und Singles lassen endlich alle Bedenken fallen und sich von der Liebe berühren. Im Job winkt als Sahnehäubchen die verdiente Anerkennung.