Krebs

Es herrscht eine sehr angenehme, menschliche Atmosphäre, und du selbst trägst einen großen Teil dazu bei. Du achtest nämlich nicht nur auf dich, sondern hast das Wohl der Gemeinschaft im Auge. Doch du nimmst dich auch mal zurück, wenn du eine Pause brauchst, um mal tief durchzuatmen und Abstand zu gewinnen.
 

Löwe

Du kannst kostengünstige Konzepte ausarbeiten oder etwas, das du nicht mehr brauchst, gewinnbringend verkaufen. Dein Gespür fürs Geld ist stark, aber leider auch deine Eifersucht. Achte darauf, nicht zu besitzergreifend aufzutreten, das hast du doch gar nicht nötig.
 

DEIN PERFEKTER JOB LAUT STERNZEICHEN

DEIN PERFEKTER JOB LAUT STERNZEICHEN

Und finde vorher heraus, welcher Beruf besser zu dir passt - die Sterne helfen dir dabei. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du glänzt mit richtig guten Einfällen, die sich verwirklichen lassen. Also fackle nicht lang, sondern geh es an. Deine Verbesserungsvorschläge werden angenommen und deine Ideen stoßen auf Begeisterung. Aber nimm dir nicht zu viel vor, deine Fitness ist eher durchschnittlich.