Steinbock

Du agierst taktisch clever und hast gute Geschäftsideen. Und du weißt auch, wie sich diese umsetzen lassen, damit du langfristig davon profitierst. Doch der Job ist nicht alles, auch nicht für einen ehrgeizigen Steinbock. Den Abend reservierst du für Zeit mit dem Liebsten oder einen Chat mit Freunden.
 

Wassermann

Du entwickelst kreative Ideen, die aber noch nicht bis zum Ende durchdacht sind. Hol ruhig mal andere mit dazu und bitte sie um eine Einschätzung. Denn allein tust du dir schwer, aber mit Input von außen findest du immer wieder neue Wege und erreichst am Ende sogar mehr als gedacht.
 

Das ist dein wahrer Soulmate (laut Sternzeichen)

Das ist dein wahrer Soulmate (laut Sternzeichen)

Manchmal gibt es Freunde-Duos, die sich einfach perfekt ergänzen. Sie sind sich sehr ähnlich und können sich gegenseitig immer wieder anspornen und motivieren. Man kann dann von wahren Soulmates sprechen. Welches dein Seelenverwandter laut Sternzeichen is

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Du bist hilfsbereit und daher bei deinen Mitmenschen sehr beliebt. Doch heute zeigst du auch klar Grenzen auf, wenn jemand übergriffig wird und z.B. seine Arbeit auf dich abwälzen will. Doch wer es gut mit dir meint, für den machst du alles, da fühlt ihr euch auch in Zeiten von Social Distancing nah.